Komme nicht weiter! (GTA San Andreas)

Hi
Ich bin nun immernoch in los santos und bin bei der mission, bei der ich denise befreien muss. Die Mission geht, bis ich sie heimgefahren habe. Dann kommen wieder so zwei schwarze querbalken unten und oben, die üblich bei diskussionen kommen. Sie steigt also aus dem auto, und anstatt in ihr haus zu gehen, greift sie einfach andere personen an. Die zwei schwarzen Querbalken oben und unten bleiben, und ich kann nichts machen, komme nicht einmal ins menü!

Hat jemand ne lösung für das Problem? Oder könnte mir jemand ein savegame geben, bei der man kurz nach der mission ist?
thx im voraus

ps: ich habe die amerikanische version

Frage gestellt am 14. April 2010 um 17:02 von panzer2500

2 Antworten

OK also mit cheats (Da is eine lösing mit cheats) es gibt einen cheat Der geht so

XJVSNAJ – immer Mitternacht
THGLOJ – weniger Verkehr
MROEMZH – überall Homies

Erklärung 1 um mitternacht gibts nicht si viele leute
mit weniger verkehr wills niemanden rausheuen
und das beste is das sie homis nicht angreift wenn ich mich nicht irre (falls der mitternachts cheats nicht geht dann mach in einfach wieder aus ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 14. April 2010 um 21:35 von bot321

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich habs jetzt. ich hab ein savegame runtergeladen, bei der man gerade diese mission beendet hat!

Antwort #2, 15. April 2010 um 11:35 von panzer2500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)