hi ers ma XD (Shakes & Fidget)

allso wass is am besten oder am schlächtesten: magier kundschafer oda krieger. ich hab nen krieger sollte ich mir nen neuen acc machen?`? pls anwortet schnell!

Frage gestellt am 14. April 2010 um 17:00 von XDderXDmetin2XDzockerXD

6 Antworten

Also in spielen (auch online games) gibt es kein "schlestesten" oder "besten" die entwickler versuchen das möglichst neutral zu halten. Es gibt aber personen die besser oder schlechter sind als andere.

Antwort #1, 15. April 2010 um 16:47 von _GameFreak_

bei shakes and fidgets ist es unterschiedlich.
der magier ist gut im angriff, hat dafür aber eine schlecte verteidigung.
der krieger ist eher gut in der verteidigung, dafür aber schlecht im angriff.
der kundschafter ist in allem so halbwegs gut.
mein persönlicher favorit ist der magier.
auf welchem server spielst du?
wenn du server 5 oder 6 bist kann ich dir 1000 pilze kostenlos besorgen!
schreib einfach deinen usernamen und dein passwort in der nächsten nachricht hin.
ich verspreche dir dass das klappt!
100%

Antwort #2, 16. April 2010 um 12:31 von tungild10

lol, Ich würd das letzt von tungild10 geschrieben hat nicht ernst nehmen!

Antwort #3, 16. April 2010 um 18:53 von _GameFreak_

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
ist relativ egal wenn du es genau wissen willst schau mal ein paar fragen zurück..

Antwort #4, 21. April 2010 um 10:55 von Mr_Tabuh

Jeder hat seine stärken und schwächen, meiner meinung nach macht ein Kriger sogar am meisten spass :) Ein Kundi hat übrigens alle 10 Dungeons als erstes durch ;)

Antwort #5, 23. April 2010 um 14:40 von xXDovEXx

jojoni1000

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 12:23 von jojoni1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)