urizel schwert antworten schnellll (Gothic)

gibt es ein cheat für das uriziel schwert

Frage gestellt am 14. April 2010 um 17:22 von Robin1234

2 Antworten

Ja, aber eigentlich solltest du es dir aus dem Schläfertempel selber holen. Es ist ein Questgegenstand und bedeutet, wenn du jetzt das Aufgeladene Schwert nimmst wirst du Probleme bei einigen anderen Quest und so bekommen. Nun ja, dass ist zwar dein Problem aber hinterher stehst du hier und sagst, dies geht nicht und das geht nicht und keine Sau weiß, dass du Uriziel schon hast und dadurch alles durcheinander gebracht hast. Also überleg es dir gut.

insert mythrilklinge = Sonderbares Schwert. So wie es im Schläfertempel liegt.
insert mythrilklinge01 = Uriziel, von Xardas identifiziert
insert mythrilklinge02 = Uriziel ist magisch Aufgeladen.

Ich hoffe für dich, du triffst die richtige Entscheidung. Ich persönlich kann von diesem Cheat nur abraten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 15. April 2010 um 00:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
den ersten cheat von wolf würd ich allerhöchstens machen wenn man bei xardas grad ist und uriziel im tempel vergessen hat

das ist nur so ne idee ^^

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 19:43 von Homezocker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)