Pumpen in LVL29 (Uncharted 2)

Wieso hab ich in LVL29 schon Pumpen das wa so einmal wa ich beim Händler Spott und konnte Pumpen noch nit kaufen am anderen Tag hatte ich auf einmal Pumpen zur auswahl also zum benutzen ich hatte nicks gemacht aufeinmal wa es schon gekauft und schon Activiert wie geht das?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 17:29 von gelöschter User

4 Antworten

du hast dir wahrscheinlich elena im winter gekauft da is pumpen automatisch dabei sonst könntest du dir das eh ers ab lvl 53 kauefn

Antwort #1, 14. April 2010 um 17:37 von Shinoke

nein ich hab Elena nur in normal aber ich hab mir schon Flynn und Einbruch und normal und Nath in Einbruch

Antwort #2, 14. April 2010 um 19:57 von gelöschter User

Pumpen bekommt man vorher wenn man Chloe im Winter kauft !
Ist ein Bug, kp wieso der nicht gepatch wird ist mir aber auch egal, diese Pumperei ist eeh irgendwie nervig...
Ich find sogar Lachen ist besser als Pumpen

Antwort #3, 14. April 2010 um 20:20 von Suigetsu(Avatsuki)

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Ich hab überhaupt niemant im Winter

Antwort #4, 14. April 2010 um 20:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)