Datendisks im HEIMATLAND - Mission #7 (Conduit)

Hey leute weiss jemand wo ich die datendisks im heimatland finde? hab schon paar mal was gelesen von am anfang gleich aufs dach usw aber ich hab keine ahnung wie das gehen soll. wenn mir jemand sagen könnte wie das geht bzw wo die andern disks sich befinden wäre ich sehr dankbar. mir fehlen nämlich nur noch 3 und die find ich aber ums verrecken nicht. vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 14. April 2010 um 18:00 von punisher130281

4 Antworten

Schau doch unter Tipps und Tricks gibt es eine Anleitung wo welche Discs sind.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 19:04 von gelöschter User

x--mena leider stehen die dort nicht nur die geheimen botschaften aber die dantendisk nicht. die wo du meinst die am anfang ist also wenn man da startet in dem level ist rechts so eine treppe und da kommt man zu einer tür da kann man nicht öffnen kann die ist halt deko und da ist so ein papkatong oder kiste darauf kann man springen und dan auf ein anderes kleines dach und dann auf so ne treppe und dan wenn man die treppe hoch ist muss man auf das andere dach da ist so ein riss oder so eine stelle wo man auf die wand schiesen kann und dann geht die wand kaput und so eine datendisk ist dahinter und ich weis ja nicht welche dir noch fehlen.in der uban station nach den 2 invasoren oder wie die heisen diese große dinger da geht es ja in so uban teil runter da sind so impuls boxen die muss man abschiesen und dann noch die geistmine deaktivieren und wenn man dann da drinnen ist ist rechts ein zug und dafor eine kiste. so auf die kiste musste springen und auf dem zug ist noch eine datendisk. ich hab alle in jedem level aber weis halt nicht mehr genau wo die so alle sind.

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 21:12 von mr-mike

vielen Dank. hab schon alle gefunden :-)

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 12:15 von punisher130281

da fehlen mir auch noch 2 disks und ich bin das da ca. 10-20 mal durchgegangen...

aber hab in den level einen glitch entdeckt xD

matches conduit auf meiner seite im profil^^

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 00:43 von brawler-deluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Conduit

Conduit

The Conduit spieletipps meint: Gelungene Steuerung, clevere Rätsel, tolles Spiel: "The Conduit" überzeugt in fast allen Punkten und erklimmt den Shooter-Thron der Wii. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit (Übersicht)