eine Frage (Monster Hunter 3)

sieht man in der Deutschen version auch blut wenn man ein monster trifft?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 18:18 von King_Cecil

16 Antworten

ja da es unzensiert ist leider weiß ich net wie viel

Antwort #1, 14. April 2010 um 18:25 von fatal_Fatalis

es fließt en wenig blut aber man ist nicht gleich von oben bis unten mit blut besudelt (wäre ja auch zu schön gewesen)

Antwort #2, 14. April 2010 um 18:17 von iron_maiden_fan666

also blut ist vorhanden. weniger als in der jap version aber bei dem spiel brauch ich auch nicht soviel blut. bei ballerspieln ises was anderes

Antwort #3, 14. April 2010 um 18:29 von derdirk

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
monster hunter 3 hat keine zensur war nur in den alten teilen so

Antwort #4, 14. April 2010 um 18:36 von SlipknotHunter

doch wurde etwas zensiert

Antwort #5, 14. April 2010 um 18:42 von derdirk

nope, SlipknotHunter hat recht


PS: Linkin Park is besser^^

Antwort #6, 14. April 2010 um 18:43 von Sherwin

@derdirk sieh mal in den nintendo kanal da siehst ´´wieviel´´
zensiert wurde

Antwort #7, 14. April 2010 um 19:22 von Jakoby94

auch ok. habt mich überedet

Antwort #8, 14. April 2010 um 19:43 von derdirk

no blood = no fun

Antwort #9, 14. April 2010 um 21:36 von meister_imi

es kommt ja auch auf waffe und panzer von dem monster an, also ich hab im nintendokanal auch gekuckt aber kann da kein unterschied feststellen guck dir erstmal die japanischen versionen an wahrscheinlich liegts daran

Antwort #10, 14. April 2010 um 22:38 von battelsword995

!LINKIN PARK!




PS: Der neue Song is voll S******

Antwort #11, 14. April 2010 um 23:00 von gelöschter User

meinst du new divide, lockjaw oder not alone?

Antwort #12, 15. April 2010 um 14:31 von Sherwin

ich sag nur System of a Down [:-}

Antwort #13, 15. April 2010 um 14:51 von feldi771

ich sag nur Linkin Park, Fort Minor und Styles of Beyond und dazu entsprechend Given Up, Remember the Name und Be your Dog

Antwort #14, 15. April 2010 um 15:24 von Sherwin

not alone mein ich. Der Song is voll depressiv

Antwort #15, 15. April 2010 um 19:53 von gelöschter User

bei monster die beser gepanzert sind spritzt das Blut am ende am meisten

Antwort #16, 29. April 2010 um 16:38 von Tinomax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)