Wo ist... (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wo ist die mission mit der spieluhr?

wie kann ich eine wand kaput machen oder wo? also z.B mit sakura?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 18:24 von troja99

14 Antworten

1)bei kankuro
2)eine wand geht nicht oder es geht erst garnicht

Antwort #1, 14. April 2010 um 18:40 von gelöschter User

wo ist kankuro?

Antwort #2, 14. April 2010 um 18:59 von troja99

wieso kreig ich keine anfragen mehr hab die story durch 5 anfragen gemacht aber jetzt hat es niergens meh eine auch wenn ich alleine mit naruto suche-.- weis wer wo hat?

Antwort #3, 14. April 2010 um 19:03 von troja99

wo er immer ist ihn suna must glaube ich alleine sein ich kenne auch schon fast alle orte

Antwort #4, 14. April 2010 um 19:02 von gelöschter User

bilde einfach ein par teams egal welche

Antwort #5, 14. April 2010 um 19:02 von gelöschter User

Nein keine Teams bilden .
Nur alleine Rumlaufen.

Schau ma aufn Hokage dach.

Antwort #6, 14. April 2010 um 19:37 von Snow-Villiers

Man so ne kacke hab schon alle tipps probiert und kankuros mission mit deer spieluhr krieg ich auch net-.-

Kann mer wer paar aufzählen mit welchen team und wo sie sind hab bisher die hier:

-Die mit jirayias buch
-das kleine vermisste kind da das sich versteckt
-die krauter sammen für shizune
-und 2von 100man quest.

also pls noch andere^^

Antwort #7, 14. April 2010 um 19:44 von troja99

wenn du aleine nichts findes must du teams bilden ich hate in accel nie so ein problem obwol das auf jap ist

Antwort #8, 14. April 2010 um 19:51 von gelöschter User

Hb ich ja aber im hauptteam kännen genau sakura sai kakashi oder neji sein hab schon alle gebildet gehabt aber keine gefunden-.-

Antwort #9, 14. April 2010 um 19:54 von troja99

hast du auch den neben char aus getauscht

Antwort #10, 14. April 2010 um 19:54 von gelöschter User

Ja hab aber auch nur mit einem im team versucht manchmal alle voll manchmal nur 2 fast alles ausprobiert^^' fast^^

Antwort #11, 14. April 2010 um 19:58 von troja99

ok ich spiel das schon lange und sowas ist noch nie pasirt lauf einfach durch gans konoha und suna

Antwort #12, 14. April 2010 um 20:03 von gelöschter User

Also man findet alle Anfragen wenn maNUR mit naruto allein Rumläuft zu 100% , wenn ein Team sein muss wird dir der Partner automatisch gestellt.

Achte eben drauf das du auch Hilf Chars drin hast .
Dann mach noch andere dinge

- Story Fertig machn
- Tagebuch
- Holzklone
- Jutsu Missionen
- Spezial Missionen
- Überall im Dorf suchn , in jeder ecke da manche leute erst angezeigt werden wenn man fast vor ihnen steht.

So MUSST du alle finden können.

Antwort #13, 14. April 2010 um 21:41 von Snow-Villiers

du musst pa jutsumisionnen machen und mit naruto alleine rumlaufen 2-3 anfragen dan geh zum trainingsplatz da ist so ein maedchen sonst regelt sich das von selbst

Antwort #14, 23. April 2010 um 18:28 von kakuzu4herz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)