agentur mission (Just Cause 2)

ich bin jetz bei der agentur mission wo man den russen den chinesen und den japaner auf dem dach vom hotel töten muss. wie besiege ich den russen in seinem panzer?

thx im voraus

Frage gestellt am 14. April 2010 um 18:16 von ArmyOf1

3 Antworten

hol am besten einen Raketenwerfer oder sieh mal unter Kurztipps Drei Könige da ist auch ein weg zur Lösung.

Antwort #1, 14. April 2010 um 18:25 von JDspieleKing

ich bin bei dem russen auf der hinter seite gegangen i.wie so ein schmaler weg und immer wenn der heli den abgelenkt hat hab ich mich an die kante oben gezogen und konnte gut von hinten auf ihn schießen ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 14. April 2010 um 22:55 von Ezio95

Der Russe war bei mir nach 1 min weg, hab mich an die Dachkante gehakt, da hat er ich nicht getroffen, ich ihn aber nonstop :D.

Und der letzte von den dreien war wohl am einfachsten, geh einfach hinter ihn, da is ne schmale Kante/Weg. Der Idiot bombt sich selbst weg mit seinen Raketen wenn ihr da steht, nur muesst ihr auf seine Helfer achten, was aber easy ist

Antwort #3, 19. April 2010 um 10:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)