Dämon bei Eishöhle Tornaq (Avalon Code)

hänge leider immernoch fest,bin fast am verzweifeln,wie besiege ich denn bloß den "Dämon Amorphin"um den Eisgeist "Neaki"zu befreien, hab gelesen das man den nur mit dem Geschoß am besten tötet,oder gibt es noch eine andere Lösung? Lieben dank!

Frage gestellt am 14. April 2010 um 18:21 von amy8

1 Antwort

du musst ihm sein schwert aus der hand reißen und es kapputt machen und das machst du so ...wenn er dieses komische schild macht(wenn er sein schwert in den boden rammt) musst du eine aufgeladene Bombe hinlegen sobald er das schwert wieder aus dem boden zieht musst du die bombe zünden und so fliegt ihm dann das schwert aus der hand da musst du dann aufpassen das dass schwert dich nicht trifft wenn es dann im boden steckt musst du es kapputt machen am besten mit einem schwert .danach wird er kleiner und du musst hinter ihm her um ihn mit deinem Schwert zu treffen aber pass auf er wird nach einiger zeit wieder größer!... mach dass ein paar mal und er ist tot

Antwort #1, 15. April 2010 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)