Alter gaul (Zelda Ocarina of Time)

Was passiert eigentlich wenn man die zwei rennen gegen basil mit dem einem gaul gewinnt den euch basil am anfang an schon vorschlägt?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 19:14 von gelöschter User

10 Antworten

Wenn du das Pferd meintest das am Anfang vor dem Tor steht damit kann man nicht Gewinnen du kanst nur mit Epona Gewinnen indem du Eponas Lied Spielst dann kommt auch das eigentliche Pferd das für das rennen geeignet ist. Und wenn du dann erfolgreich Gegen Basil gewinnst dann gibt er dir das Pferd. Aber dann sagt er nur unter einer bedingung du darfst die Farm nicht mit ihr verlassen, aber auch dafür gibt es eine Lösung du kannst über denn linken Zaun rüber Springen natürlich mit viel anlauf.

Antwort #1, 14. April 2010 um 19:53 von BrawlFighter

Jaja ich hab epona ja schon ich hab ja nur gefragt ob es geht denn ich hab das spiel eh schon durch aber ich hab den ersten wettlauf eig schon gegen basil mitdem alten haul gewonnen bei der zweiten runde hab ich ihn gelassen weil ich da doch lieber epona haben wollte

Antwort #2, 15. April 2010 um 14:06 von gelöschter User

geht doch gar nicht. oder? naja ich werd´s auch irg. wann mal ausprobieren. ^.^

Antwort #3, 15. April 2010 um 19:10 von BrawlFighter

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Es gibt nen Trick musst am anfang soviel gas geben wie du hast und dann direkt vor Basils Pferd dann kann er nich an euch vorbei laufen mit dem Pferd(Falls es doch passiert wieder soviel gas geben bis ihr vor ihmj seit und dann immer weiter so)

Antwort #4, 15. April 2010 um 20:21 von gelöschter User

probier das mal aus, vielleicht hast du das alte Pferd!

Antwort #5, 17. April 2010 um 21:44 von N-Wii-girl

ich wiederhole:ICH H-A-B-E EPONA SCHOOOON und das auf meinem einzigen spielstand ich hab kein bock die drei Achso tollen steine wieder holen zu müssen nur um etwaas auszuprobieren bei dem ich wahrscheinlich das bescheuertste pferd der welt zu bekommmen und das noch als BELOHNUNG.

Antwort #6, 18. April 2010 um 08:05 von gelöschter User

Ich hab da auch noch ne frage ich kan eponas lied nicht und bin schon groß kan ich epona trotzdem bekommen?

Antwort #7, 18. April 2010 um 14:39 von mario1993

Ne du brauchst das unbedingt(leider)aber nach den Waldtempel kannst du zurück durch die zeit und das lied holen.

Antwort #8, 18. April 2010 um 18:52 von gelöschter User

ok thx

Antwort #9, 18. April 2010 um 19:24 von mario1993

Ok gerngeschehen aber kann mir einer jetzt mit der ursprünglichen Fragen helfen(pls)

Antwort #10, 18. April 2010 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)