hi leute könntn ihr mir bitte schnell helfen? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ihr kennt doch diesen eingeng zu sonem raum den man nur durchs schwimmen erreichen kann wo so 2 facheln sind weil immer wenn ich vor der tür steh sagt der typ ich habe keinen schlüssen das ist auf der insel kohrines oder so ich weis nicht wie die insel geschrieben wird

danke im voraus für jede antwort

Frage gestellt am 14. April 2010 um 19:20 von Jaro

3 Antworten

meinst du den eingang zur kanalisation ?
der wäre direkt neben dem hafenviertel im meer.
den schlüssel bekommst du indem du die mitglieder der diebesgilde bei ihren taten hilfst oder sie verpfeifst.
die mitglieder sind : Rengaru(marktplatz , aufgabe bekommst du von jora) , halvor(händler im hafenviertel , du findest einen belastenden zettel in einem fisch bei den banditen in der höhle ,wenn du von akils hof aus in richtung wald gehst) und von dem typen in der hafenkneipe wenn du kardif nach arbeit und dann nach spezieller arbeit frägst. trag dabei aber keine milizrüstung

Antwort #1, 14. April 2010 um 19:33 von MAsTerZ_of_dEsaster

Wenn du einen in den Knast bringst, greift dich ein Mitglied der Diebesgilde an und du kannst ihm den Schlüssel abnehmen. Wenn du allen dreien hilfst, gibt er dir den Schlüssel kampflos. Wenn du dich den Dieben anschließen willst, solltest du zweites machen.

Antwort #2, 15. April 2010 um 13:47 von Guy-der-dreizehnte

ahja und es gibt nur EINE Insel also denk blos nich da kombt noch mehr.
Es gibt nur noch wenn du beim hafen ins waser springst und immer gerade ausschwimmst sone miniinsel aber die ist echt winzig und die ist auch für keinen quest oder so gut.
Nur im 6ten kapitel fährst du mit nem schiff auf ne andere insel des is aber keine insel sondern nur 1 großer felsen mitten im meer

Antwort #3, 15. April 2010 um 20:30 von BassSultanHengzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)