Was ist das? (Oblivion)

Hi...

Mir war letztens nach vielen Quests mal nach einem kleinen Amoklauf durch Bravil und in der Mgiergilde fand ich beim Durchsuchen einer Person einen Gegenstand der als namenlos gekenzeichnet war...

Ich habe diesen an mich genommen und da kein Bild vorhanden war wollte ich ihn ablegen um zu sehen wie dieser mysteriöse Gegenstand aussah...

Dann erschien plötzlich ein riesiges neongelbes auf einer Ecke stehendes Quadrat mit einem grauen Ausrufezeichen darin...

Ist das irgendwie ein Bug oder so?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 19:21 von taxidriver

5 Antworten

Sowas passiert egtl. beim PC modden, wenn die Textur-Dateien nicht richtig eingefügt werden...

Da der Gegenstand 'namenlos' ist, hat Bethesda ihn wohl übersehen...










Und du kannst wirklich nicht sagen, wo genau du den her hast?

Antwort #1, 14. April 2010 um 19:55 von SoD-Shadow

Doch in Bravil in der Magiergilde ist eine Person namens Kud Ei, tötet man sie kann man beim durchsuchen diesen Gegenstand finden...

Antwort #2, 14. April 2010 um 20:15 von taxidriver

achso jaa .. ^^

des ist einfach nix besonders .. ^^

sozusagen ein bug .. ^^

Antwort #3, 14. April 2010 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hm... ich bin ein bißchen neugierig geworden...

Leider is da nichts drauß geworden...



War es nicht eher Delphine Jend, die diesen Gegenstand hat?




PS:
Lass ich, als 360er, ihn fallen, werd ich aus dem Spiel geworfen.

Egtl. unüblich... is doch Microsoft sonst nicht so sparsam mit Ausrufezeichen in Dreiecken...

Antwort #4, 14. April 2010 um 22:36 von SoD-Shadow

PS3 ist besser ..

Antwort #5, 15. April 2010 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)