Chelterrar (Pokemon Platin)

Mein Cousin hat Platin auch aber er verliert gegen mich weil ich immer mein CHELTERRAR nehme er ist Lvl 100 und kann Holzhammer,Erdbeben,Wutanfall und Biss

ist er wirklich gut?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 19:07 von Autoexperte

10 Antworten

Ja alles hammer angriffe nur vielleicht Biss ist nicht so stark.

Antwort #1, 14. April 2010 um 20:06 von Jackbleacher

Biss hm die attacke nehm ich bei Geist Pokemon mein Cousin sagt wirklich es sei das beste pokemon der Welt
aber ich verrate dir ein geheimnis das mein Chelterra besiegen kann

Magbrant mein cousin hat es genommen und meins ist kampfunfähig aber Panferno besiegt mein Chelterrar mit Erdbeben nimm am besten flug pokemon bei mir keine Pokemon die stehen können sonst hast du verloren er hält sogar Erdbeben aus mein Chelterrar

Antwort #2, 14. April 2010 um 21:24 von Autoexperte

Wie hat das wutanfall gelernt?
Ich mache dein Chelterrar locker kapput!
Das ist scheiße außer Erdbeben und (wutanfall)

Antwort #3, 15. April 2010 um 13:06 von deniz619619

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich hab die attackedurch scherben eingetauscht und wie willst du es schlagen

Antwort #4, 15. April 2010 um 14:02 von Autoexperte

hmm.. cheltera ist müll-.-
ich würde es lockerplat machen-.-

Antwort #5, 15. April 2010 um 17:31 von hexenritter_cifer

Mein Panferno braucht nur ein FLAMENBLITZ . Denk auch an INITAIVE WERT .

Antwort #6, 15. April 2010 um 19:15 von Wiraqocha

Hahaha das hat mein Cousin mit sein Panferno beiegt er hat es nicht einamal angefangen und sagt endlich einer mi welchen Pokemon

Antwort #7, 15. April 2010 um 20:26 von Autoexperte

Ich habe auch mal gegen mein Freund gespielt und er hatte ein Chelterra mit Erbeben aber PANFERNO war immer schneller als CHELTERRA .

Antwort #8, 15. April 2010 um 20:22 von Wiraqocha

Chelterrar ist schrott ._.
Kann man leicht countern xD


4-Fache Eissschwäche ;D
Es hat auch noch mehr Schwächen -.-''

Antwort #9, 15. April 2010 um 20:27 von gelöschter User

mit einem Eisstrahl von Glaziola TOD

Antwort #10, 21. April 2010 um 14:21 von deniz619619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)