vertseh ich nicht :( (4Story)

wen ich in 4 story rein gehen möchte steht da was über mein hack shild obwohl ich nicht gehakt habe (oder das program überhaupt besitze)
und noch was manchmahl seh ich andere beschwörer die so ein komischen monster haben kam man sich das beschwören? oder muss man sich das als skill kaufen?

ok und wen...
thx im voraus

Frage gestellt am 14. April 2010 um 19:22 von Agent_00nichts

7 Antworten

was für ein ?^^

Antwort #1, 14. April 2010 um 20:36 von killerfelix7

Also mit deinem Hack Problem kann ich dir nicht helfen weil du überhaupt nicht sagst was da steht :D

Das selbe mit deinem Monster, wenn du keinen Namne sagst kann dir auch keiner helfen...

mfg Backward/Level 80/Bogi/IMPACT/Valorian/Rumapark
http://www.4story.de/lexicon/charinfo/Backward/...

Antwort #2, 15. April 2010 um 06:57 von LinuxHacker

der meint ahrons minotaurus

Antwort #3, 15. April 2010 um 18:25 von cena38

weiste doch nich
kann jedes monster sein
gottgeist, verdunkelter, babydrache, prokell, ...

Antwort #4, 15. April 2010 um 19:01 von xJOx

Seitdem neuen Patch ist jetzt ein Hackshield installiert!
Das müsste eigentlich jetzt bei allen Spielern so sein!

Antwort #5, 19. April 2010 um 11:24 von BartS83

eigentlich hat cena38 recht ich meinte ahorns minotauros aber auch diesen feuerball die meisten auch welche haben also ist der scheiß ein skill oder nicht

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 16:25 von Agent_00nichts

ja ein skill von magiern

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 17:36 von xJOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)