ich habe 2 fragen ! (Drakensang 2)

die 1 ist ich bin jeztzt bei der quest da wo ich die leute finden muss und jeden 4 dukaten geben muss aber ich habe keine 4 dukaten habe auch alle tiere im wald umgebracht habe aber schon einen was bezahlt brauche nurnuch 4 dukaten kann mir jemand sagen wie ich am ebsten 4 dukaten bekomme 2 frage da sind so trolle und ich will rüber aber die greifen mic hdann immer an kann mir jemand sagen wir ich darüber soll ? habe schon versucht sie anzugreifen sind aber zu stark für mich danke schonmal in vorraus

Frage gestellt am 14. April 2010 um 19:20 von spiderman9

3 Antworten

peace,
1. um Geld zu bekommen kannst du durch die ganze Stadt laufen und nach Behältern (Truhen,kisten etc...) ausschau halten. In einigen befinden sich wirklich wertvolle Dinge. Haste des schon gemacht, dann schau hier auf der Seite mal bei Tipps und Tricks rein, ich hab das nen Beitrag reingestellt, der dir auch helfen könnte (Der über den Dunklen Wald und die Wölfe)
Ich glaub bei einem brauchst du nicht mal Geld, der in der Taverne.
2. Wenn du die Trolle nicht im Kampf schlagen kannst, musst du noch warten. Folg der Hauptquest und wenn du wieder zurück nach Nadoret kommst verkauft dir der "Krumme Otto" (Oder so ähnlich) diese kandierten Vogelzungen.. für 40 dukaten. Mit denen kannst du die Trolle dann bestechen.
Phex mit dir!

Antwort #1, 14. April 2010 um 22:39 von Toomuch

Danke :)

Antwort #2, 15. April 2010 um 17:48 von spiderman9

meinst du die schiffsbesatzung? dafür hab ich vom kapitän 10g bekommen als überredungsmittel,ansonsten helfen auch hohe werte in überreden oder bedrohen bzw betören...sind die werte in diesen bereichen einigermassen hoch genug stehen weitere möglichkeiten zur verfügung.natürlich wird auch hier im hintergrund noch gewürfelt und du kannst keinen erfolg haben..also bei solchen gesprächen vorher speichern und nochmal neu laden

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 19:22 von ulissa

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)