neuester patch für G3 und bester ? (Gothic 3)

Hi ..
kann mir ma wer den besten patch mit link für G3 geben? hab ewig gesucht dennoch nix gefunden :(

MFG CraZzY

Frage gestellt am 14. April 2010 um 19:47 von CraZzY

3 Antworten

achja muss man dann neu anfangen?

Antwort #1, 14. April 2010 um 19:48 von CraZzY

Natürlich musst du neu anfangen. Und solltest du versuchen die alten Spielstände einzubauen, kannst du das Spiel vergessen, es wird nur noch abstürtzen.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_398.htm
Da steht einiges geschrieben und einige Dateien zum lesen, dass solltest du unbedingt machen. Aber naja, ist deine Sache.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_399.htm
Und hier hast du noch das Questpaket. Auch da gibt es was zulesen. Ich kann es euch nur immer wieder nahelegen auch zu lesen, aber entscheiden müsst ihr. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 15. April 2010 um 00:12 von gelöschter User

thx ^^ war ja nur ne frage :D egal fang ich halt neu an viel habe ich ja net gespielt .. nochma danke

Antwort #3, 15. April 2010 um 20:38 von CraZzY

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)