Beruf (Nostale)

Ich bin neu und weis nicht welchen Beruf ich nehmen soll.Könnt ihr mir vielleicht vorschläge machen.Bin bereits lvl 17 und job lvl 20

Frage gestellt am 14. April 2010 um 20:00 von arini1234

4 Antworten

also mein favorit ist der schwärtkämpfer der hat viel hp aber wenig mp mit richtiger skillung macht der hamma viel dmg
als 2 wür ich bogie empfehlen der hat ausgeglichene hp mp und macht meag gute dmg
und zu uter letzt den mage ich würd den nich nehmen weil der nur wenig hp hat und mienr mienung am anfang zu wenig mp hat und pvp schlecht ist

das is aber nur meine meinung =)

ps: ich bin lvl 62 swortie xD

ich hofe ich konte helfen MFG fasting

Antwort #1, 15. April 2010 um 00:13 von fasting

Mage schlecht im Pvp?
Können es gerne testen

P.s bin 85 Mage

Antwort #2, 15. April 2010 um 15:56 von -_Matze_-

Magier ist das beste.

1. Er kann sich HP machen
2.Mann kann sich MP machen

die sind von skillmeister


achja mann kann sich dann teleportiren

und noch was!

diese skills also das 2 was ich geschreiben hab ist ein HP absorbirer oder so mit ein roten schild

Antwort #3, 16. April 2010 um 18:01 von shadowdark

Ich finde als magierer ist es fiel leicheter wenn du aura nimst und mann kann noch mit sp 2 fast alle heilen .
Ich bin magieer channal 3 Allex lvl 41 .

Nimm besser magia dann ka´m man noch sehr gutv jedn heilen .
(tipp nimm wenn du magieer bist tom imer mit )
Hofentlich hat das geholfen .
xD Allex

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 20:19 von AlexLv110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)