Lohnt sich Portal?! (Portal)

ich wollte fragen, ob es sich lohnt Portal zu kaufen oder erst auf Portal 2 zu warten...was meint ihr?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 20:16 von gelöschter User

3 Antworten

es würde sich lohnen weil,wenn man das erste portal durchgespielt hat,weiß man sicherlich was dort auch vorkommen kann ;)

Antwort #1, 17. April 2010 um 13:31 von bigharry

ICh finde auch das es sich lohnt is auch recht kurzes Spiel.
ich war enttäuscht weil es kurz war aber es war trotzdem gut wegen dem ganzen knobeln.
Es gibt immerhin 19 lv ^^ die ersten 11 sind so ähnlich wien halbtutorial ab dem 15 lv musst du anfangen nachzudenken.
Ich geb dir kleinen tipp wenn du bei dem raum bist wo die sagt unlösbar musst du hoch zum orangen portal und da is ne lücke zum durchschießen. hab 2 std für gebraucht xD...

Antwort #2, 18. April 2010 um 22:08 von Acstar

ich habs dirchgezockt und ich muss sagen: ABSOLUT GEIL! des glaub ich geilste spiel, dass ich je gezockt hab ;D

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Portal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal

Portal

Portal spieletipps meint: Bizzares, spaßiges, einfallsreiches kleines Spielchen, das man gesehen haben muss. Hier macht Umdenken einfach Laune!
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal (Übersicht)