arceus (Pokemon Soulsilver)

ich habe arceus in den aalpha ruinen mitgenomen un er spielt ferückt drinen er zeigt auf etwaS WEN ICH HINgehe dan hat ehr aufeinmal einen rufetzeichen und erh jault was sol ich machen...

Frage gestellt am 14. April 2010 um 20:29 von blango

2 Antworten

nichts^^ das ist nur eine reaktion von ihm^^ oder setz einfach mal itemradar ein, vllt meint er das ein item in der nähe liegt^^

Antwort #1, 14. April 2010 um 20:43 von huil

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
also ich weis nicht genau was du etz meinst aber wen du weiter geths kommst du in eine schnee region geh dann runder da ist ein haus da is syntia und dann gehst du mit syntia in eine höhle und dan musst du dann mit aceus in die mitte gehen und dann musst du dir ein pokemon aussuchen du kannst palkia und die anderen fangen von sinnoh die sind dann auf level 1 ja du must sie nicht fangen du bekommst sie und ja ...

Antwort #2, 14. April 2010 um 21:07 von pati97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)