zwei fragen (Naruto - Ninja Revolution 3)

hab mir das spiel heute geholt und wollte mal wissen wie ich die elementjutsus bei kakashi also feuball haikanone und so
und was ich mit der zweiten puppe von kankuro machen kann auser die zwei jutsus

Frage gestellt am 14. April 2010 um 20:51 von Monsterhunter5000

6 Antworten

hää wie meinst das jetzt =?

Antwort #1, 14. April 2010 um 20:55 von Scuuby

Kakashi : Du musst volles jutsu haben und dann die Jutsu taste drücken und sofort hinterher (achtung nicht gleichzeitg oder zu spät) eine Richtungstaste : wenn du nach hinten drückst kommt feuerball und vorne haikakone xP probiere es erstmal im trainingsmodus aus

Antwort #2, 14. April 2010 um 20:56 von Cagri12

danke und wie ist das nun mit der puppe von kankuro die da immer aufen boden kriecht was kann ich mit der machen im kampf

Antwort #3, 14. April 2010 um 20:58 von Monsterhunter5000

mit kankuros zweiter marionette, kannst du, soweit ich weiß, nur jemanden packen

Antwort #4, 14. April 2010 um 20:58 von NintendoFan15595

Der kann alle 5 elemente weil wen ihr aufwaerts druekt kommt Wind element bei kakashi

Antwort #5, 14. April 2010 um 22:06 von asdasd12

wie geht eigentlisch das Gehn Jutzu von Kakshi?

Antwort #6, 15. April 2010 um 12:06 von baseyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)