Komische Pokemon ? (Pokemon Heartgold)

... ...

In youtube in den wi-fi battles haben ein paar trainer schwache pokemon raupy lv 100 de eine schwache attacke einstzten und diese attacke bringt den pokemon vom gegner diereckt um wie geht dass wie trainiere ich mein pokemon soo ? Dank eim vorraus

Frage gestellt am 14. April 2010 um 20:46 von Jakrui

9 Antworten

cheats...

Antwort #1, 14. April 2010 um 21:14 von XX_GAARA_XX

das können nur cheats sein, und wie es bei einem neuen spiel so ist, gibt es fast immer welche. ich habe mal im internet gesucht und wurde fündig. das programm Pokesav. Dieses Programm ermöglicht es einem R4DS Besitzer aus einem Taubsi lv. 1 ein z.B Lugia lv 100 zu machen, oder ein Glurak lv 1 mit 500 KP Wasserattacken zu machen. Es funktioniert nur bei der R4DS Karte, da das Programm auf die .sav-Datei zugriff nehmen muss.

Antwort #2, 14. April 2010 um 22:24 von xbox360_zocker_1995

@xbox360_zocker_1995:
Pokesav kann jeder Cheater benutzen.Einfach das Programm auf den PC runterladen...
Dazu muß man nicht auf Karte zocken.

Außerdem muß sowas nicht immer unbedingt ein Cheat sein.
Ein Level 1 Rattfratz kann zum beispiel ganz ohne Cheats ein Level 100 Arceus besiegen...
Aber das mit Raupy dürfte schon ein Cheat sein.Dazu müßte man das Video sehen...

Antwort #3, 14. April 2010 um 23:32 von Zoroark_The_Darkfox

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Zoroark_The_Darkfox: Pokesav kann jeder Cheater benutzen.Einfach das Programm auf den PC runterladen...
Dazu muß man nicht auf Karte zocken. ...
erklär mir das mal wie du das dann auf deine DS karte kriegen willst ... mit emu is das klar aber sonst MUSST du mit R4 und co spielen

Antwort #4, 15. April 2010 um 10:53 von VanitasTheBest

@ VanitasTheBest

man kann das spiel auch auf dem PC spielen deshalb

weiss nicht wie

Antwort #5, 15. April 2010 um 11:16 von Sasusu

@Vanitas:
Man muß nicht auf Emu zocken...
Das geht auch mit dem Originalspiel.Du brauchst doch dazu nur ein Action Replay DS.
Du lädst dir einfach Pokesav runter,gibst alles ein was du brauchst und dann wir auch schon der Code rausgespuckt.
Den Code gibst du dann einfach in dem AR ein und aktivierst ihn.

Antwort #6, 15. April 2010 um 12:48 von Zoroark_The_Darkfox

Zoroark_The_Darkfox
wie hast du gemacht dass dein ratzfatz ein lv 100 arceus besiegen kann ?

Antwort #7, 15. April 2010 um 15:49 von Jakrui

Da muß man nichts besonderes machen.
Jeder Profi sollte FEAR kennen. ^^
Wie das geht,kannst du auf Pokewiki lesen:
http://www.pokewiki.de/F.E.A.R.

Antwort #8, 15. April 2010 um 16:41 von Zoroark_The_Darkfox

natürlich kenne ich mich gut mit pokemon aus aber diese technik ( strategie ) heba ich noch nicht gekannt.

Antwort #9, 16. April 2010 um 16:05 von Jakrui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)