zombie packt mich (Resident Evil 5)

wenn mich der zombie packt wie kann man sich schnell befreien

da steht ja ich muss mich mit dem L stick befreien aber ich kann es nicht

1. ich drücke so schnell ich kann auf den L stick ( klappt nicht werde verletzt )
2. diesmal drücke ich nicht sondern reibe diagonal von unten links nach oben rechts und von unten rechtss nach oben links und umgekehrt ( klappt nicht wede verletzt )
3. diesmal habe ich den L stick im kreis gedreht im und gegen den uhrzeigersinn ( klappt nicht werde verletzt )

was denn jetzt wie kann man sich schnell von den monstern befreien ich schaffe das nicht

danke im voraus

Frage gestellt am 14. April 2010 um 21:09 von xxselmanxx93

2 Antworten

Du musst einfach sehr schnell den linken Stick im Kreis drehen, dass man dabei verletzt wird kann schon mal vorkommen aber solltest du nich so ernst nehmen.

Antwort #1, 15. April 2010 um 00:10 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Musst einfach den linken Analog stick sehr schnell nach links und rechts bewegen.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 16:44 von LeonUndead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)