Umbra Essänz HILFE (Bayonetta)

Hi leute ich habe mal ne Frage?
Und zwar geht es um Folgendes ich habe ja die Umbra Essänz 5
Da steht das wenn ich sie mit den "Durga" Kompiniere verändert sich mein Outfit einwenig,soweit ich weiß ist es ein Katzenschwanz oder so.Na ja mein Problem ist,es lässt sich nicht Kompinieren,da steht Zuweisen aber wie bekomme ich das auf die Waffe den rüber Zwischen auf die "Durga" geht aber da gibt es keine Option wie ich das Verbinden kann oder kompinieren kann.

Hatte vermutung es geht nur bei "Durga.Var" Version die Alte Version von den Dingern.Aber ich glaube nicht das,dass ein Problem ist.

Helft mir wie geht das?

Mfg.Max

Frage gestellt am 14. April 2010 um 22:03 von gelöschter User

3 Antworten

"Sry Kombinieren" ohne p

Antwort #1, 14. April 2010 um 22:04 von gelöschter User

Du musst mal auf Bayonettas Aussehen achten, denn soweit ich weiss hat sie mit der Essenz orange Katzenohren.
Ps. Die Umbra Essenzen bringen nicht viel, sieht nur schön aus ;)

Antwort #2, 24. April 2010 um 13:47 von jenny25

Die UMBRA-Essenzen sin automatisch aktiviert, wenn man sie zugewiesen hat. bei Durga (und Durga Var.)kommt es darauf an wo man sie ausgerüstet hat und in welchem Modus sie sich befinden. Ist es an den Händen ausgerüstet, hat Bayonetta Hörner und wenn es an den Füssen ausgerüstet ist hat sie einen Schwanz. Ist die betreffende Durga im Feuermodus ist die betreffende Aussehensmodifikation rot, im Blitzmodus ist sie blau.

Bei einer anderen Essenz (ich glaube es ist die erste)bekommt Bayonetta ein Domina Aussehen mit Lederstiefeln und einer Schmetterlingsmaske.
Passenderweise passiert dies wenn man die Schlangenpeitsche ausgerüstet hat(ich glaube sie heisst Kulschedra).

Weitere hab ich momentan nocht nicht gekauft.

Antwort #3, 27. November 2010 um 17:11 von Aragock

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)