z-schleuder (Digimon World)

hey
kann mir jemand bitte sagen bei welchem digimon genau ich Z-Schleuder erlernen kann. habe alle dreck techiniken bis auf sondermüll und z-schleuder (weil nanimon kein sondermüll kann) nanimon ist schon fast 10 jahre und ich will mit ihm noch alle dreck techniken lernen die er kann, bevor ich es zu digitamamon digitieren lasse. also bitte nur z-schleuder sagen alle anderen habe ich schon
thx an alle antworten

Frage gestellt am 14. April 2010 um 22:14 von redcoat

3 Antworten

Vllt bei Fabrikstadt in der Nacht bei den Platinsukamons.
Aber ich würde lieber IQ trainieren bis es die technik lernt.
Könntest au alternativ wenn es zb 290 hat davor speichern dann iq trainieren wenns net kommt dann wieder laden aber das nervt.
Ich trainier einfach immer durch und hab so ca. 15 techniken gelernt

Antwort #1, 15. April 2010 um 16:46 von gelöschter User

ok danke aber ich habs jetzt schon^^ ein geremon in der fabrik hatte es drauf. ich hatte die attacke vorher immer mit y schleuder verwechselt, weil die sich ziemlich ähneln

Antwort #2, 15. April 2010 um 18:17 von redcoat

warum schreibt keiner bei meiner walkthrough anfrage xD

Antwort #3, 15. April 2010 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)