Basarios (MH Freedom Unite)

Moin, ich komm beim 7Sterne Quest Basarios bei der Katze von der Omma nicht weiter. Alle meine Waffen prallen an allen möglichen Stellen ab. Das ist lange her seit ich mal gegen Gravios gekämpft hab und hab keine ahnung mehr wie man den killt. brauch mal tipps

Frage gestellt am 14. April 2010 um 22:47 von chriss-x

5 Antworten

Also ich hab den mit der Leichten Armbrust gekillt nimm am besten eine die Schnellschuss hatt mit Schrot oder Streu so is am einfachsten du musst nur eufpassen wer angerannt kommt das is es einzige wenn man z.B. Grad< nachläd dann rennt der meist auf ein zu oder man springt weg wenner kommt un dann laden und dann mit schrot oder streu auf den seinen rücken oder kopf da is der nach ca. wenn de armbrust auf Stufe 5 is nach 10 min tot
MfG St3am hoffe konnte helfen<

Antwort #1, 14. April 2010 um 23:28 von XxSt3amClawxX

und wie gehts am besten mit nahkampf waffen? hab noch nie mit armbrust gekämpft^^

Antwort #2, 14. April 2010 um 23:58 von chriss-x

welche armbrust hat schnellfeuer mit streu ?

Antwort #3, 15. April 2010 um 08:42 von Der_Monster_Hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Am besten mit Hammer immer auf den Bauch dann fallen die Bauchplatten runter dann hat der so wie ne Fleischwunde und dann einfach immer drauf schlagen

Antwort #4, 15. April 2010 um 12:45 von Wolfdrachen

nahkampf nimm katana die elemtar schdaen hatt so hab ich es gemacht als nahkämpfer einma hab ich es mit armbrust und einma mit katana aber mit kartana da musste eine ham die hohe schärfe sonst musst aller 3-6 schläge wetzen und das willman nich glaub mir so hab ich die erfahrung gemacht weil ich hatte da noch die KnochenKatana Drache drin und damit war es scheiße ich hab mitdann die Schwarze Kantana stufe 3 gemacht und damit wars dann pipifax also oder du nimms Großschwert und lädst immer und imer wieder mit Dreickeck deine klinge auf oder wie Wolfdrachen gesagt hatt hammer und lad immer auf bis der dreh angrif voll is und dann auf die bachpatten dann fällt die ab und lets go immer eindreschen und tot is er
MfG St3am

Antwort #5, 15. April 2010 um 19:34 von XxSt3amClawxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)