Hinter Feindlichen Linien Titel Modern Warfare2 (Modern Warfare 2)

Also Leute den Titel soll man ja angeblich bekommen wenn man 10 kills hintereinander schafft ohne iwie ne abschussserie zu benutzen oder ausgerüstet zu haben.
Ich hatte mich mal mit ac130 ausgerüstet, emp , und atombombe hab 10 kills in folge gemacht mit meinen noob tubes und ein mann armee und soger noch mehr als 11 und meine ac130 später gerufen. ich habe keinen tital bekommen ich habe zwar in dem spiel atombombe geschafft aber ich will diesen titel haben weil der mir noch fehlt also bitte helft mir was hab ich eventuell falsch gemacht usw gebt mir tipps wie ichs machen soll! wär mir echt wichtig danke schonmal
sg boelso

Frage gestellt am 14. April 2010 um 22:38 von TripleB

4 Antworten

Indem du keine Abbschusserie ausgerüstet hast und 10 Kills schafst ohne zu verrecken!?O.o(Du hast es doch selbst grad erklärt!)

Antwort #1, 14. April 2010 um 23:25 von Chaoskid

ähm, ich weiss es nicht sicher, aber kann sein, dass das eine prestigeherausforderung ist.
hast du schon mal prestige gedrückt?
wenn nicht könnte es daran liegen.

Antwort #2, 15. April 2010 um 13:09 von CPOGRUNER

ja wie schon gesagt 10 kills hatte ich schon mehrmals hintereinander und ich bin auch lvl 70 keinmal prestige aber muss man einmal prestige machen um den titel zu bekommen oder was?

Antwort #3, 15. April 2010 um 13:41 von TripleB

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
du darfst KEINE abschusserienbelohnung ausgewählt haben.
- du gehst auf "rufzeichen und abschusserien"
- dann auf "abschusserien"
- so nun steht oben rechts " Y abbschusserien löschen"
- du löschst deine abschusserien und wenn er dich dann fragt
ob du das so speichern willst drückst du ja
- so nun machst du die abschusserie, die 10 kills ohne zu
sterben und du hast deinen titel

PRESTIGE WIRD NICHT BENÖTIGT

so, ich hoffe das es jezt klar ist was zu tun ist

Antwort #4, 15. April 2010 um 15:58 von Halofan92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)