Skriptfehler (Florensia)

Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr spielen
Ich starte das spiel ganz normal, dann kommt da das erste gelbe ausrufezeichen und da steht skriptfehler... da drück ich dann auf ok und dann kommt es nochmal, dann wähle ich die sprache danach kommt es wieder und dann läuft der download ganz normal aber immer wenn ich kurz vorm ende bin hört er auf ...
Brauche dringend Hilfe von einem Profi ^^
THX AN ALLE DIE SICH MÜHE GEBEN EINE ANTWORT ZU SCHREIBEN !

Frage gestellt am 15. April 2010 um 07:59 von gamecheater08

1 Antwort

Ich bin zwar kein Profi aber ich helf dir trozdem. Du musst das Spiel noch mal von vorn instalieren. Im dem du im Menü auf florensia klikst und dan auf unitstel Dan loscht du dein kompletes florensia vom comuter(keine Angst dein chara wird nich dadurch gelöscht).Dan kannst du es noch mal von vorn dowloden. Dan sollte es gehen.

Antwort #1, 17. April 2010 um 15:32 von pokionsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)