keifel (Pokemon Soulsilver)

wo kann dieses quiekel diese aattacke anti kraft lernen und muss es diese lernen um aufzusteigen?
ist keifel überhaupt gut?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 10:57 von Kreatur_84

4 Antworten

von alleine lv 33

Antwort #1, 15. April 2010 um 11:20 von Strohhut_Ruffy

ja ?weil es heisst doch ab 33 verwandelt er sich das 1. mal und die letzte entwicklung ist erst wenn er sich iwo anti kraft bei bringen lässt-hab ich auf bisafans gelesen nur da steht nich wo ich die attacke bekomme.
da steht nur für platin und die anderen spiele

Antwort #2, 15. April 2010 um 15:58 von Kreatur_84

Du brauchst eine Herzschuppe.
Mit ihr gehst du nach Ebenholz City. In einem der Häuser wirst du vier Leute antreffen. Einer davon möchte deine Herzschuppe im Gegensatz bringt er einem deiner Pokémon eine Attacke bei die es mal lernen konnte.

Antwort #3, 15. April 2010 um 21:28 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
und da bekomme ich auch dieses anti kraft für keifel?
das haus hab ich schon entdeckt,nur von den herzschuppen hab ich noch nie was gehört.ausser natürlich von dem opa im haus

Antwort #4, 15. April 2010 um 23:21 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)