kinder bekommen (Harvest Moon - Inselparadies)

hayy:) ich bin jetzt seid fast einer jahreszeit mit natalie verheiratet..und wollte fragen wann sie dann schwanger is und wie lange die schwangerschaft dauert?

danke schon mal:D

Frage gestellt am 15. April 2010 um 13:45 von Claire888

3 Antworten

mußt erst dein haus ein 3.mal erweitern lassen,das du bei chen ein kinderbett kaufen kannst-sofern du 30 tage lang verheiratet bist bietet er es dir an. dann ist sie schwanger und dauert dann 60 tage und hast dann ein junge oder mädchen als baby

Antwort #1, 15. April 2010 um 14:50 von Eilowny

ich hab das schon ziemlich ausgebaut.. hab auch schon bad und so;D

Antwort #2, 15. April 2010 um 15:56 von Claire888

schau mal wenn du dein spiel an hast bei inventar bei das haus nach wo eine prozentzahl steht und bei dein haus siehst du was alles ausgebaut ist und das haus muss größe xl haben,damit das kinderbett reinpaßt. weißt du nun ob du es vielleicht noch 1x min ausbauen mußt? weil musst wenn noch nicht 50.000 g + 700 holz oder zusammen 80.000 für die letzte hasuerweiterung ausgeben.

Antwort #3, 15. April 2010 um 16:12 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)