Stein der weisen, moschus, rattenfänger (Tales of Symphonia)

hi ich bin schon eigentlich beim entkampf mit richter..level aber noch nen bischen meine monster und so...bin jetzt am syntenesieren und suche den stein der weisen..hatte schon ein ..gibts den nur einma weil für die starturen brauch man ja mehrere ...

für die syntenesierungs des hexergewands brauch ich moschus ..auch ka wo es das gibt

und den rattenfänger fürs jargdhorn finde ich auch nirgendwo

is das normal das ich die ganz ersten quests von der katze nicht mehr machen kann am ende..? weil ich hab nie ein quest gemacht =(

danke für die antworten

Frage gestellt am 15. April 2010 um 14:01 von 4tika

2 Antworten

Stein d. Weisen: Wenn du schon beim zweitem Male duchspielst, dann gehste nach Gladsheim und kämpfst gegen diese blauen Monster (aber im Kampf blauen Monster) mit Martas (englisch) Item Chief oder -Rover bekommstdu es.
Moschus: Habe ich jedenfalls in den Kats-Quests Stufe-4 oder 5 bekommen.
Ich hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.:D

Antwort #1, 16. April 2010 um 21:18 von SheenaZelos

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
hmm jain ..also ich bin noch beim ersten durchlauf..kurz vorm ende ...wollte noch bissel leveln ...hmm ich hab mich nicht getraut zu ende zu spielen weil ich gelesen hab das es dann wieder bei 0 anfängt wenn man nicht genug rang hat .. und man verliert alle items und monster? .. ich weiß nichtmal wo man sieht wieviel rang man hat .. nur in der spielstatistik ganz unten steht max rang 39,64 kann ja wohl nicht sein wenn man irgendwie über 2000 braucht oder wie is das wenn man durchspielt ..

achja ..das mit stein der weisen is nicht schlecht zu wissen weil man brauch den ja voll oft alleine für dte statuen zum weiterentwickeln der monster^^..hatte irgendwie nur einen einzigen stein der weisen...

moschus findet man bei diesen "meerjungfrauen mit den roten haaren und schwert" in dem tor zur anderen welt in der 2ten etage

rattenfänger und das besagte jargdhorn welches ich bräuchte hab ich aber noch nicht gefunden ..und wäre somit für weiere antworsten dankbar ..auch was das mit dem rang und dem 2ten durchlauf betrifft ...

Antwort #2, 17. April 2010 um 00:25 von 4tika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)