Nebenquest und Eis (Resonance of Fate)

Ich habe ein Problem mit der Nebenquest "Sei kreativ!". Wo finde ich diese Idolsstatuen? Das es im Wald der Idole ist, ist mir klar,... aber wo?

Zu Eis.
Wie schaffe ich am Besten die Dungeon "Silbercanyon"? Spätestens im 2ten Blog friert mich ein Monster ein, und es aus. Mit Molotowcocktails darf ich nicht verschwenderisch sein, weil ich kaum welche habe, und ich welche für den bevorstehenden Boss brauche.

MfG

Frage gestellt am 15. April 2010 um 14:29 von IL12012

4 Antworten

ok... mitlerweile ist mir klar geworden, dass es nicht im Wald der Idole ist :>. Aber wieso zeigt mir die Karte an, dass ich dahin soll? Naja. Mir fehlen noch 2 Idolsstatuen.

Antwort #1, 15. April 2010 um 16:36 von IL12012

Silbercanyon habe ich mitlerweile geschafft. xD
Scheint so, als ob hier wenig los ist und bis jemand antwortet sowieso alles von selbst geht.

Die Frage kann eigentlich gelöscht werden. lol

Antwort #2, 15. April 2010 um 21:32 von IL12012

kanst du sagen wo du 3 iddols gefunden hast ich hab nur 2 bis jetz aba find 3 nicht

Antwort #3, 21. April 2010 um 16:59 von -BlackRock-1

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?
Die 3 Idole sind zu finden vor Paters Anwesen, Lucia(innenstadt) und im Crank stift

Antwort #4, 21. April 2010 um 19:07 von unx1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resonance of Fate (Übersicht)