sehr wichtig! (BF Bad Company 2)

hallo
und zwar habe ich ein großes problem!
ich habe mich bei www.battlefieldbadcompany2.com als veteran angemeldet und da steht ich bin veteren lvl 0 und ich habe nicht die m1 garand.
Was soll ich tun?

THX im Vorraus;)

Frage gestellt am 15. April 2010 um 14:43 von aslan19

14 Antworten

Du musst Veteran 1 sein. Dann bekommst du die M1.

Antwort #1, 15. April 2010 um 14:28 von gelöschter User

ya aber wie den?
Muss ich ganze zeit gegner killen oder so?

Antwort #2, 15. April 2010 um 14:45 von aslan19

Du musst zwei Battlefield Spiele registrieren.

Antwort #3, 15. April 2010 um 14:31 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wie geht das?
ich habe jetzt bfbc2 und hatte mal bf1943 aber ist jetzt gelöscht muss ich das auf meiner ps3 noch haben?

Antwort #4, 15. April 2010 um 14:49 von aslan19

wenn du nur bfbc2 hast lad dir einfach battlefiel heros runter (des is zwar gamel aber so wirst du rang 1)

Antwort #5, 15. April 2010 um 14:39 von Lowrider_94

Lowrider_94 muss ich battlefield heroes vom playstation store als demo herunterladen oder kaufen?

THX im Vorraus;)

Antwort #6, 15. April 2010 um 14:52 von aslan19

Wie alt bist du ?

Antwort #7, 15. April 2010 um 14:42 von gelöschter User

18 wieso?

Antwort #8, 15. April 2010 um 14:59 von aslan19

Antwort #9, 15. April 2010 um 14:46 von gelöschter User

ist das mit geld oder kostenlos?

Antwort #10, 15. April 2010 um 15:05 von aslan19

Meine Fresse. Das Spiel ist kostenlos.

Antwort #11, 15. April 2010 um 14:50 von gelöschter User

muss ich mit meiner E-mail adresse regiestrieren wo ich mich auch bei battlefield veteran registriert habe?

Antwort #12, 15. April 2010 um 15:11 von aslan19

Machs einfach.

Antwort #13, 15. April 2010 um 14:59 von gelöschter User

komisch?
da steht diese e-mail adresse ist schon benutzt!
Was soll ich tun?

Antwort #14, 15. April 2010 um 15:21 von aslan19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)