Brauche Tipps zu den Minen! (Harvest Moon)

Hallo! In den Minen bin ich ein richtiger Anfänger ;) Ich möchte gerne Maschinen bauen, aber dafür muss ich ja in die 3.Mine... Ich bin bei der 2. Mine... Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich das (schnell) schaffen kann? Vielleicht klingt das jetzt etwas doof, aber ich finde diese Küken und Hühner richtig gruselig... öÖ Also diese schwarzen ;)

Hat jemand Tipps für mich? Würde mich riiiiieesg freuen :D

Und noch was: Wegen den Medallien... Wie bekomme ich sie ganz schnell? Memory mag ich nicht, und die immer zu kaufen dauert auch ewig -.- Kann man die schneller bekommen? Ich brauche unbedingt die Gotteshand ;)

---------------------------------

LG catfriend =)

Frage gestellt am 15. April 2010 um 14:59 von catfriend2406

3 Antworten

http://harvest-moon-index6.de.tl/Minen.htm hier ist ein link wo alles ausführich über die minen erzählt wird. und bei den medaillien da kann ich dir nich so unbedingt weiter helfen aber wenn du memorie spielst dann kanst du dir die zahlen und buchstaben ja immer aufschreiben wo sie lagen das mach ich auch imer so gewinnt man ganz leicht.

Antwort #1, 15. April 2010 um 14:59 von galen

Hay also am besten ist wenn du es so machst:
2 Miene schaffen: wenn du 1 Angelerntewichtel (wenn nicht angle einfach einmal in deinen Teich) hast stellst du ihn 1 mal im winter am strand ein und am ende des monats (bei mir war es ende bei anderen kann es auch früher sein ;)) bekommst du 1 Milliarde G dann kaufst du dir bei Van ( hat einen Laden im Gasthausganz oben, immer am 3, 8, 13, 18, 23, 28) so eine Art schildkappe (so siehts halt aus) , die ist rot. Wenn er wieder offen hat dann gehst du wieder zu ihn und kaufst das gleiche ding nur in blau. Mit dem kannst du dann in die Miene gehen ohne das du energie verlierst ;)
Ist ein bisschen zeitauftreibend aber es geht.

2) wenn du die 1 Milliarde hast dann kannst du dir eh soviele kaufen wie du möchtest ;)

lg

Antwort #2, 16. April 2010 um 14:34 von Jennifer33

Danke für eure Tipps ^^

Nun bin ich bei der 2. Mine durch *freu* Es macht mir sogar fast Spaß die Monster zu besiegen - nur die Löcher zu suchen dauert... -.- Habe jetzt einfach dieses Ding gekauft damit die Ausdauer nicht sinkt und am Ende hatte ich doch noch tatsächlich 100 Ausdauer ÖÖ ... Aber die 3. Mine ist echt seeehr schwer... Da verliert man ja schon fast 20 Ausdauerpunkte wenn man von einem Monster getroffen wird...

Aber danke nochmal euch beiden ^^ Das mit dem Memory versuche ich dann auch mal =)

Antwort #3, 16. April 2010 um 15:34 von catfriend2406

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)