Wie kann ich mein Charakter schnell leveln? (Bitefight)

Hey hat jemand ein paar Tipps für mich wie ich mein Charakter schnell levele?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 15:01 von SkReamOne

6 Antworten

Am besten holst dir erstmal nen Schattenfürst!
Am Anfang machst dann immer Menschenjagd. Immer nur 10 Minuten, so bekommst du insgesamt mehr Blut,Gold und Erfahrung! Ab lvl 10 solltest du dich der Grotte und der Taverne widmen! Und zwar nimmst du dann in der Taverne immer den schwersten Auftrag an und machst immer das was von dir verlangt ist! Man muss Gegenden untersuchen und bekommt auch Aufträge wie töte 10 Dämonen! Dämonen tötet man in der Grotte und dort immer nur 15 Minuten machen.
Das Gold das du bekommst solltest du immer in skills stecken und die Ausrüstung dir von Leuten mit höherem lvl besorgen lassen ;-)
Und zwischendurch auch andere Spieler angreifen nicht vergessen! Gibt Gold und wenn du Spieler mit einem höheren lvl angreifst gibts auch Eps ;-)

Ich spiel seit einem halben Jahr und hab am Anfang jede Menge Fehler gemacht! Doch schließlich bin ich hier gelandet :-)
Highscoreplatz: 29
Clan Highscoreplatz: 6

Mein Charakter:
http://s24.bitefight.de/profile/player/15868
Mein Beißlink:
http://s24.bitefight.de/user/bite/15868

Wennst auf meinen Server kommst kann ich dir viel besser helfen ;-)

Antwort #1, 16. April 2010 um 18:52 von Eddy2012

danke,
ich bin jetz auch auf deinem server und heiße SkReamOne
naja ich hab noch ein account auf server 10 und bin level 17

Antwort #2, 18. April 2010 um 13:03 von SkReamOne

naja dis mit deinem server hat nicht geklappt
naja trotzdem danke ich spieauf server10 weiter

Antwort #3, 18. April 2010 um 13:11 von SkReamOne

Wieso hats den nicht geklappt? Ich kann dich doch sehn...

Antwort #4, 18. April 2010 um 13:36 von Eddy2012

es ging vorhin nicht jetz gehst =)

Antwort #5, 18. April 2010 um 20:39 von SkReamOne

gut passt ^^

Antwort #6, 18. April 2010 um 20:56 von Eddy2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bitefight

Bitefight

Bitefight spieletipps meint: Inhaltsarmes Casual Rollenspiel im Werwolf vs Vampir Stil. Nur für wahre Kreaturen der Nacht eine Empfehlung wert. Artikel lesen
59

Bitefight (Übersicht)