-Mod- (Euro Truck Simulator)

Hallo,
gibt es einen Mod, in dem alle Trailer und Firmen original sind.
Wenn ja, könntet ihr mir bitte den Link geben.

Frage gestellt am 15. April 2010 um 15:41 von erdem10

5 Antworten

Antwort #1, 15. April 2010 um 20:06 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 16. April 2010 um 16:56 von erdem10

Ich verstehe das irgendwie nicht wo ich die scs dateien hinkopieren soll. könnte das mir mal bitte einer sagen?

Antwort #3, 17. April 2010 um 13:45 von Rennfahrer22

Du musst erst einmal in den Ordner Eigene Dateien reingehen.
Dann in den Ordner Euro Truck Simulator. Dann ist dort ein Ordner, der mod heißt. Die SCS-Dateien kommen in den Ordner, der mod heißt.

Antwort #4, 17. April 2010 um 21:36 von erdem10

cool! Aber jetzt zu was anderen. wenn ich musik höhren will dann muss mann doch bei "Format Factory" die lieder in "OGG" Format unwamdeln und dann in denn ordner music rein mache. habe ich gemacht aber wenn ich im spiel die taste "R" drücke kommt nichts :(

Antwort #5, 18. April 2010 um 10:00 von Rennfahrer22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)