Modding: Himmeltextur und Details (SW Battlefront 2 (2005))

Hey,

ein bisschen kenn ich mcih mit Battlefront 2 modding aus, ich hab Delta Forces Tutorial verfolgt und auch teile von fierfeks durchgearbeitet. Mein Ziel war es, eine map zu machen, in der einfach alles "Greenscreen"-mäßig gleich grün ist. Und da stellen sich meine Fragen: Wie kann man die himmeltextur verändern? Und wenn cih den boden mit einem einheitlichen grün texturier, dann bleiben trotzdem "Detail"Striche übrig, die schwarz sind, wie bekomme ich die weg? ich hab in fierfeks tutorial nichts dazu gefunden, wenn einer weiss wo es dort steht kann er mir gerne auch nur den namen von der Textdatei sagen. Danke im voraus! (Und btw: Delta Force RESPEKT! das tutorial ist echt gut, ich fänds hammer wenn du es ncoh vervollständigst! Hat mir schon verdammt geholfen!)

Frage gestellt am 15. April 2010 um 15:56 von GameGameGame

3 Antworten

Danke, danke *rotwerd* :D

Himmelstexturen zu editieren findet man eigentlich in Fierfek's Tuto in Kapitel 11 (Seite 30). Zumindest in Version 3.0... (hab noch nicht die neueste, warum auch immer).

Himmels-/Bodentexturen sollten im sechsten Teil meiner Tutos eigentlich kommen. Hatte in letzter Zeit aber überhaupt keine Zeit und Lust, werde jetzt aber wahrscheinlich dran gehen.

Warum schwarze Streifen entstehen kann ich dir leider auch nicht sagen, sorry. Kannst ja mal im Gametoast-Forum fragen...

Antwort #1, 15. April 2010 um 19:47 von DeltaForce

mhh okay danke... ich werd gleich mal im tut nachschauen. Viel Glück bei deinem Tutorial, würde mich seeehhr freuen wenn dus weitermachst. ;)

Antwort #2, 15. April 2010 um 20:30 von GameGameGame

Danke. :D
Mal sehen... der sechste Teil kommt demnächst mit... vlt 95%iger Wahrscheinlichkeit...

Antwort #3, 15. April 2010 um 20:48 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)