Teambewertung (Pokemon Platin)

Wie is' es:
Dragoran,Mild@Schlohkraut
0,129,0,252,0,129
Draco-Meteor
Erdbeben
Blizzard
Feuersturm

Panferno,Hart@Lebenorb
6,252,0,0,0,252
Flammenblitz
Donnerschlag
Nahkampf
Protzer

Impoleon,Mäßig@Schlohkraut
129,0,0,252,0,129
Aquahaubitze
Eisstrahl
Lichtkanone
?

Kryppuk,Kühn@Großlinse
0,0,252,6,252,0
Abgangsbund
Hypnose
Traumfresser
Finsteraura

Heiteira,Still@Überreste
252,0,129,0,129,0
Geowurf
Vitalglocke
Tarnsteine
Weichei

Bisaflor,Sacht@Flinkklaue
252,0,129,0,129,0
Toxin/Giftpuder
Schlafpuder
Egelsamen
Angeberei

Bewertungen(1(sehr gut)-5(sehr schlecht)) und Verbesserungen sind erwünscht!

mfg
Herwig

Frage gestellt am 15. April 2010 um 16:13 von Herwig

7 Antworten

schreib ma lvl auf dann kann ich es dir sagen

Antwort #1, 15. April 2010 um 17:00 von justinder97

1 Dragoran ist mit 328 max sp.angriff (mit wesen) nicht so gut wie ein ein ohne wesen angriff (367) deswegen sind doe attaken nicht so gut besser wäre drachenklaue und eishieb (feuersturm ist gegen physise verteidiger gut (panzereron und forstelka )

2 Panferno ^^ ist cool aber es wäre besser es gemischt zu benutzen mit wesen hastig attaken strauchler, flammenwurf, nahkampf, steinkant

3...

algemein ist Bisaflor, Krypuk, Impolion sehr schlecht

Antwort #2, 15. April 2010 um 17:03 von hexenritter_cifer

Lol,schlecht...

Antwort #3, 15. April 2010 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1). ICH WÜRDE BISAFLOR EINE ATTACKE BEIBRINN´GEN MIT DER ES SCHADEN ANRICHTEN KANN z.B. GIGASAUGER ODER SOLARSTRAHL '
2). BEI PANFERNO WÜRDE ICH FLAMMENWURF NEHMEN ANSTATT FLAMMENBLITZ DAS ZIEHT NUR BEI DIR SELBST SCHADEN AB
3). UND DRAGORAN WÜRDE ICH SONNENTAG ANSTATT FEUERSTURM NEHMEN IST AUCH BESSER FÜR BISAFLOR DANN BRAUCH ES NICHT IMMER 1 RUNDE WARTEN BIS ES ANGREIFEN KANN

Antwort #4, 15. April 2010 um 23:09 von Impoleon1995

not iwi (4)

Antwort #5, 16. April 2010 um 09:13 von Pfohti

Schmeiß Heiteira aus deinem Team raus,es hat überhaupt keinen Angriff.Oder noch besser:Lass es frei!

Antwort #6, 16. April 2010 um 16:26 von Raschki

Lol,Heiteira ist auch kein Physischer Sweeper xD
Heiteira ist einfach geil *.*

Antwort #7, 16. April 2010 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)