Wer weiß wo ein Trainer mit Kinoso ist? (Pokemon Diamant)

Ich brauche nur noch Kinoso(Weiterentwicklungvon Kingui) dann habe ich den Nationalen Pokedex. Nur ich finde kein Kinoso. Die eine Möglichkeit ist natürich sich ein Kingui zu holen(an Honigbäumen) und das zu Entwickeln, oder enfach einen Trainer mit dem scheiß Vieh finden. Ich weiß das irgendein Trainer das Vieh ht. Naja leichter gesagt als getan.

Könnte jemand so nett sein mir zu sagen auf welcher Route und dann ungefähr wo auf der Route sich dieser Trainer/Trrainerin befindet?

Danke schon mal im vorraus


wäre euch sehr verbunden

Frage gestellt am 15. April 2010 um 16:31 von ich900

2 Antworten

zur not musst du halt ein kikugi entwickeln.

Antwort #1, 15. April 2010 um 17:25 von cheatsknower

Achne Aber ein Kingui zu bekommen ist garnicht so infach musst du nämlich an Honigbäumen kriegen. Ich habs jetzt doch geschafft nach 5 Tagen Honigbäume anschmieren klapps doch.

Hab natürlich auch noch viele andere coole Pokemon bekommen z.B Manphaxo, Griffel
trotzdem danke

Antwort #2, 16. April 2010 um 14:11 von ich900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)