Weeeelpeeeen! (Nintendogs Labrador)

Ja es gibt die Welpen ich hab sie gesehn live! Die warn vooooooooll süüüüß. wir ham se so gemacht: mein hund und der hund vom nachbar ham sich gegnseitig n verlobungsring beim wauwau-modus geschenkt und dann zu hause war plötzlichn karton im haus...




































































































nene scherz :D wollt euch nurn tolles forum zeign...:

http://meinungs-zeitung.forumieren.de/

meldet euch an!

Frage gestellt am 15. April 2010 um 16:32 von gelöschter User

8 Antworten

Aha xDD dachte schon du meinst es ernst oO ich hab so gedacht: Ach neee nochmals so ne doofe gerüchte glauberin und jetz les ich das mit ner homepage xDD Sorry.
Okay,sieh mich mal um ~.~

Antwort #1, 15. April 2010 um 17:34 von nintendogs_labrador_fan

thx nintendogs_labrador_fan

Antwort #2, 15. April 2010 um 18:03 von gelöschter User

Angemeldet als Tierfan :) Is toll dort :) Achja kannst mich einfach nur Meeri nennen ~.~

Antwort #3, 15. April 2010 um 17:56 von nintendogs_labrador_fan

oke Meeri

das werd ich den Admins sagn dass dus toll dort findest

Antwort #4, 15. April 2010 um 18:16 von gelöschter User

Danke Lama das du Werbung für unser Forum gemacht hast ;)

Ich bin Skipper und einer der Admins und Gründer des Forums

Bitte meldet euch an,es würde uns alle freuen!

LG

Skipper_aus_der_MZ

Antwort #5, 18. April 2010 um 14:53 von Skipper_aus_der_MZ

thx Lami^^
Skip wir hams zusammen gegründet und nich du!
Ich bin au Admin dort und würd mich echt freun euch dort zu sehn! Wenn ihr euch net anmelden könnt wärs nett wenn ihr das Forum euren Freunden und so zeigt.

LG

ayola (auch aus der MZ xD)

Antwort #6, 18. April 2010 um 18:40 von ayola

eine frage über was redet ihr

Antwort #7, 20. April 2010 um 08:31 von amy3738

Les dir doch einfach das Thema durch *roll*

Antwort #8, 20. April 2010 um 18:12 von Skipper_aus_der_MZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)