Ist es möglich dass...? (Sims 3)

... Teenager die im selben Haushalt leben, aber nicht miteinander verwandt sind, sich ineinander verlieben?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 16:32 von Fashion-girl

11 Antworten

ja!
hab isch schon oft gemacht um für die zukunft "vorzusichern"
das ich einen mann/eine frau ganz keicht finde!

alsoo:funzt!

Antwort #1, 15. April 2010 um 17:03 von sohalt

kannst sofort bei teenagern mit der romantik anfangen, denn wenn sie zu " alten freunden" werden, ist das nicht mehr möglich.ich erstelle immmer eine junge erwachsene und 2 teenys, weil ich die männlichen stadtbewohner alle hässlich finde, ausser lighton sekemoto vielleicht.

Antwort #2, 15. April 2010 um 17:51 von ruthybell

oh ja der is "heiss"

Antwort #3, 15. April 2010 um 17:58 von sohalt

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
habe ihn schon als ehemann gehabt, musste nur seine merkmale ändern und sein sohn ist bei mir zu einem richtigen muskelpaket geworden, nicht so doof wie er sonst in der stadt rumläuft, wenn du ihn nicht spielst. aber am liebsten mache ich mir meine ehemänner selber.

Antwort #4, 15. April 2010 um 18:14 von ruthybell

ich auch!
wenn du testingcheatsenabled true eingebst un dann mit gedrückter shift taste auf deinen sim kannst du ja die merkmale ändern!

Antwort #5, 15. April 2010 um 18:33 von sohalt

Ich heirate immer den selben... Mortimer Grusel. Erst vor kurzem hab ich erfahren, dass ich damit die eigendliche Geschichte der Nachbarschaft kaputt mache. Mortimer sollte eigendlich Bella Junggessel heiraten... Tja, pech gehabt Bella :'D

Antwort #6, 15. April 2010 um 21:43 von wwinryl

bella, igitt. als kind und teeny geht sie ja noch, aber als erwachsene ist sie richtig hässlich. ich habe sie mit meinem sohn verheiratet und es kamen ganz schreckliche kinder raus.seitdem nehme ich keinen mehr aus der stadt. habe mir jetzt einen chinesen geangelt und aus dem urlaub mit nach hause genommen, mal sehen wie das wird.

Antwort #7, 16. April 2010 um 06:44 von ruthybell

wie kann man bitte einen chinesen oder so was mit nach hause nehmen

Antwort #8, 16. April 2010 um 17:41 von Minta

Mann knüllt ihn zusammen, stopft ihn in die Tasche und geht nach Hause ;D
Irgendwie versteh ich nicht wie wir zu diesem Thema gekommen sind, welche Simmänner in der Nachbarschaft am besten aussehen :) Ach, egal, am normalsten sehen Mortimer Grusel, Cycl0n3 Sw0rd und die Jared-Brüder aus.

Antwort #9, 16. April 2010 um 18:29 von wwinryl

Wow :D
Geniale Antworten ;D
Vielen Dank :D

Antwort #10, 16. April 2010 um 20:23 von Fashion-girl

man nimmt einen chinesen mit nach hause, indem man reiseabenteuer hat, woher sollte ich ihn sonst bekommen? und als nächstes werde ich mir eine mumie heraufbeschwören, einen ägypter plus franzosen holen,dann ist mein haushalt multi-kulti und nicht mehr so langweilig, wie nur in sunset valley zu spielen.

Antwort #11, 17. April 2010 um 09:29 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)