Schnell viel Geld Lösung: HIER (AC Wild World)

Hallo ihr lieben!
Ich habe mir mal die Möglichkeiten durchgelesen wie man schnell an viele Sternis kommt... TOTALER SCHROTT!
HIER EINE EINFACHE UND SCHNELLE LÖSUNG:
Vorraussetzung: ihr müsst bereits 30.000 Sternis auf dem konto haben!PS: wenn es beim ersten mal nicht sofort funktioniert, einfach nochmel probieren!
1. auf das Jahr 2010 stellen, aber nicht beim Telefon,sondern im DS MENÜ !WICHTIG!
2. Animal Crossing starten und einmal um den Block laufen
3.Abspeichern und beenden
4.Im DS MENÜ auf 2099 stellen
5. Animal Crossing starten
6. Mit eurer Person in den Briefkasten schauen.. DA ist dann ein Brief vom Rathaus, dass ihr 99.999 Sternis Zinsen erhalten habt!
Das könnt ihr beliebig oft machen!
Schaut einfach mal aufs Konto^^ dann seht ihr dass es funktioniert!
PROBLEM: ES WÄCHST VIEL UNKRAUT UND EIN PAAR BEWOHNER KÖNNTEN WEGZIEHEN!
LÖSUNG: WENN IHR KEIN UNKRAUT HABEN WOLLT,EINFACH KOMMPLETTE STADT MIT TEPPICH ABDECKEN BIS IHR GENUG GELD HABT :)
So hatte ich z.B gaaaanz schnell mein Haus abbezahlt!
lg und ich hoffe ich habe euch weitergeholfen,
Tabeastern

Frage gestellt am 15. April 2010 um 16:52 von Tabeastern

12 Antworten

Denn trick kenn ich schon !

Antwort #1, 15. April 2010 um 17:03 von -Keks-

Hab ich jeden Ersten, wenn ich Zinsen bekomme.

Antwort #2, 15. April 2010 um 16:55 von laura-paula

haha cool laura :D

Antwort #3, 15. April 2010 um 17:07 von -Keks-

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hab aber ne frage wie meinste das mit die ganze Stadt mit Teppisch bedecken.. Was für ein Teppisch und wie geht das?

Antwort #4, 15. April 2010 um 17:08 von -Keks-

die eigene Stadt! also man geht in seine Tasche und dann sieht man ja die Autfits die man selber gemacht hat. Da muss man ein Outfit nehmen und es auf Das symbol Boden ziehen. Damit habe ich meine ganze Stadt vollgemacht :P

Antwort #5, 15. April 2010 um 17:00 von Tabeastern

Gemeint ist deine ganze Stadt mit Designs auslegen, würde ich aber nur dann machen, wenn du viel, viel Zeit hast und eine Stadt aus Bildern magst.

Antwort #6, 15. April 2010 um 17:01 von laura-paula

Ja hab mir das auch schon gedacht ich mag so was net ich mag meine stadt wie sie ist ^^ aber danke

Antwort #7, 15. April 2010 um 17:13 von -Keks-

Ich habe auch lieber Grün, als diese schrecklichen zugepflasterten Städte, aber das sollte jeder selbst wíssen.

Antwort #8, 15. April 2010 um 17:05 von laura-paula

Was meinst du mit einmal um den Block laufen

Antwort #9, 15. April 2010 um 17:28 von millimits

einmal um block laufen is gemeint einmal ums Haus laufen

Antwort #10, 15. April 2010 um 19:57 von oooohh-_-

hey am anfang ist es bei mir super gelaufen aber ab heute krieg ich nur noch 19.800 sternis das ist gemein ABER WARUM

Antwort #11, 16. April 2010 um 18:48 von millimits

uN DAS NICH NUR BEI MIR SONDERN BEI MEINER SCHWESTER AUCH

Antwort #12, 16. April 2010 um 19:07 von millimits

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)