jäger pokemon (Pokemon Heartgold)

könntet ihr mir ein gutes jägerpokemon(für raikou,eintei usw.)
für hg nennen+attackenset wenns geht
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. April 2010 um 17:09 von Dialgameister

7 Antworten

Du brauchst folgendes:
- ein Pokemon mit Horrorblick
- ein Pokemon mit guten Angriffsattacken
- ein Pokemon mit Gesang
Und so geht es:
- zuerst Horrorblick einstzen, damit das PKMN nicht flieht
- danach schwächen
- danach einschläfern mit Gesang
- jetzt nur noch fangen und fertig

Antwort #1, 15. April 2010 um 17:40 von Discotoasti

ich weiß wie ein jäger pokemon funktioniert...ich mein auch welches?

Antwort #2, 15. April 2010 um 17:32 von Dialgameister

Gengar mit Hypnose, Horrorblick, Spukball und Finsterfaust!
Erst mit Horrorblick trappen, dann Hypnose, 1x Spukball, 1-2x Finsterfaust, eventuell Hypnose erneuern, fangen^^

Antwort #3, 15. April 2010 um 17:46 von -RisingPhoenix-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
eine sehr gute Attacke ist Trugschlag.
Ich würde Iksbat nehmen als Jägerpokemon mit den Attacken Horrorblick, Trugschlag, ...

Antwort #4, 15. April 2010 um 17:44 von 19CHELTERRAR96

es gibt auch mein bestes Jäger-Pokemon!
Galagladi!
Attacken: Hypnose, Horrorblick, Trugschlag + eine Attacke nach Wahl

Antwort #5, 15. April 2010 um 17:50 von -RisingPhoenix-

Galagladi

Attacken:

Horrorblick, Hypnose, Trugschlag, (Entei) TM 54 Verhöhner (Raikou) Attacke nach Wahl

Antwort #6, 15. April 2010 um 18:03 von gelöschter User

ich habe jetzt mein Galagladi auf Lv. 80 mit Hypnose, Horrorblick, Trugschlag und Psychokinese -> jedes wilde und legendäre Pokemon ist nun ein Klacks wenn man es fangen will xD

Antwort #7, 16. April 2010 um 18:19 von realBavarian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)