v erdammtte schei******* ski fische (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie fang ich diese verdmmten ski fische ich weiss ich muss die angel verbessern sagt mir wo ich die verbesserungs sachen herkreige bitte schnelle antwort.

Frage gestellt am 15. April 2010 um 17:26 von gelöschter User

11 Antworten

du musst sie mit bambus und bambussprossen verbessern.

Antwort #1, 15. April 2010 um 17:29 von gelöschter User

hab ich schon muss ich noch mehr weil sie hauen immer ab ich probier mal.

Antwort #2, 15. April 2010 um 17:44 von gelöschter User

da steht entwicklung fertig brauch ich die mega angel mit dem sunny kopf bitte nicht ich sammle mal flaum.

Antwort #3, 15. April 2010 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
und wie kann ich auf schwer anfngen.

Antwort #4, 15. April 2010 um 17:56 von gelöschter User

1.Du musst die Sky-Fische mit der normalen Angel fangen,da du die Angel erst nach Flamingo verbessern kannst.Du musst geduldich sein das dauerd ewig.Du musst die Schnurr etwa 20 Meter auswerfen.Die Fische die etwas stärker ziehen sind meist Sky-Fische.Viel Glück.2.Du musst auf normal das spiel durch spielen erst dann kannst du auf schwer spielen.

Antwort #5, 15. April 2010 um 20:00 von Shanks11

ja danke wünsch mir sehr sehr viel glück.

Antwort #6, 15. April 2010 um 20:10 von gelöschter User

ich habe aba schon am anfang auf schwer angefangen o.0

Antwort #7, 17. April 2010 um 13:00 von Chopperman

Hast du es von einer Privat Person gekauft?Wenn ja hat dieser vielleicht seinen Speicherstang nicht gelöscht und hatte es auf normal schon durch gespielt,sodas du direkt auf schwer spielen kontest.

Antwort #8, 17. April 2010 um 13:25 von Shanks11

ne ich habs bei media markt bekommen ich konte am anfang zwischen normal und schwer auswählen und in der anleitung stand wenn man die daten von opuc1 dort rüberlädt wäre es zu empfehelen auf schwer anzufangen oda so ähnlich aba ich fand es schon ziemlich hard den anfang auf schwer

Antwort #9, 17. April 2010 um 14:05 von Chopperman

Ich denke,weil du die Daten von opuc1 auf opuc2 geladen hast.

Antwort #10, 18. April 2010 um 12:21 von Shanks11

jo denke ich auch

Antwort #11, 18. April 2010 um 14:43 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)