KEINE Ahnung! Wie bekomme ich das Pferd aus dem Stall? (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich hab 2 Herzen und weiß wie man das Pferd sattetaber wie bekomme ihc es aus dem Stall? BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 18. April 2008 um 18:23 von TiniTasse

3 Antworten

hasst du schon von den wo du das pferd gekauft hast am nächsten tag das seil oder so bekommen wenn ja dann wähl es aus und zeig es dem pferd indem du auf den Zknopf drückst und dich vors pferd gestellt hast.

Antwort #1, 18. April 2008 um 18:26 von gelöschter User

oder mit ner glocke vor den ausgang stellen und dann bimmeln

Antwort #2, 18. April 2008 um 18:34 von chriss-x

Nimm die Leine (Die bekommst du von Hank [Blauhimmelranch]) und stell dich vor das Pferd, sodass es dich sehen kann. Dann drückst du Z. Wenn über seinem Kopf keine Blase mit der Leine ist, stell dich anders hin! Dann müsste es dir folgen. Geh zur Stalltür, bis zu diesem schwarzansatz (Es gibt davor doch diesen Schatten XD). Dann bleib in diesem Schwarzansatz stehen und drück wieder Z. Dann geht es von selber raus. Pass aber auf, dass du beim Schwarzansatz nicht zu weit in die Stalltür gehst!

Antwort #3, 18. April 2008 um 19:39 von smile

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)