melden (Flyff)

wollte fragen wie man bei flyff meldet weil mir wurde eine snowboarder suit abgezogt und der stellt mir jetzt ein ultimatum das ich vom 15.04.10 bis 17.04.10 130 mio besorgen muss sonst meldet er mich weil ich angeblich sein passwort weitergesagt habe...heul bite helft mir weil die suit habe ich von meinem freund geschenkt bekommen und der ist jetzt seit 3 wochen tot...bitte bitte bitte helft mir...würde auch für zahlen 10 mio ...bitte helft mir !((in flyff natürlich 10 mio)

Frage gestellt am 15. April 2010 um 17:49 von DaWinner53

2 Antworten

Mail an die GMS( man darf in dem forum hier keine adresse nennen xD, aber steht auf der offi seite) beschreib alles, du musst screens haben, sonst wird das nichts ;)
Und die suit wirst du vermutlich ehr nicht wiedersehen, weil es war immerhin deine schuld, hast 2mal handel bestätigt, die Mail wird nur bewirken, dass der andere mit glück gebannt wird ;)

Antwort #1, 15. April 2010 um 21:50 von admin94

ja danke admin94 'heul'

Antwort #2, 16. April 2010 um 18:24 von DaWinner53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)