bitte antworten und keine sinlos posts nur ernstgemeinte antworten,danke (Pokemon Soulsilver)

hi,es gibt ja so sau viele vm attacken.
wem sollte man denn welche beibringen?
ich hab krabby zb beigebracht 4 stck.
also surfer,whipool,stärke und zertrümmerer.
gibts ein pkmn das ich die anderen attacken beibringen kann?
am besten auch 4 stück.
weiss ich zb zerschneider,fliegen,kraxler und was es noch so gibt,hab grad mit mühe und not den 8. orden beendet.
gibts gute drachenpokemonßich hab drathini bin mir aber nich sicher ob der gut ist.
und als eispokemon wurde mir quieki geraten,is der gut?
ich weiss nur das der ewig zum aufleveln braucht,während mein impergator mit level 36 2mal aufsteigt steigt quiekie nur 1mal auf und der is erst level 25.
zu guter letzt lohnt sich ein quapsel wenn man impergator und garadoss hat?
dann habe ich mit müh und not ein panzaeron gefangen?
ist das gut?es war echt schwer zu fangen und sehr selten.

PS: bevor wieder fragen kommen,ja es is mein 1. pkmn,

Frage gestellt am 15. April 2010 um 17:37 von Kreatur_84

5 Antworten

Also ich würde zerschneider einem Pflanzen/Normal/Gestein Pokémon beibringen (z.B. Endivie)! und fliegen einem Ibitak, das ist stärker als ein Tauboga... kraxler würde ich einem kampf pokémon bebringen (vielleicht Meditie?)

mehr kann ich dir leider nich sagen...
Sorry!

Antwort #1, 15. April 2010 um 18:05 von Tigerlilly_97

trotzdem vielen dank.dachte an ein pkmn so wie krabby dem ich gleich 4 sachen bei bringen kann,denn das is echt praktisch,krabby nehme ich nur für die attacken mit und die anderen pkmn zum kämpfen mit iheren attackn doch leider hab ich jetzt ne neue vm das mit dem wasserfall und weiss nich wem ich die noh be bringen kann,
ps mein tauboga kann fliegen und mein sichlor schneiden

Antwort #2, 15. April 2010 um 18:12 von Kreatur_84

wasserfall? hattest du Kanimani als Start-Pokémon? sonst fang dir ´nen Quapsi!

Antwort #3, 15. April 2010 um 18:26 von Tigerlilly_97

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Woher habt ihr Kraxler

Antwort #4, 15. April 2010 um 18:37 von Super-R

ja ich hab schon soviele pkmn kann mich einfach nich entscheiden.
@super-r ich meinte kaskade nich kraxler,aber kraxler bekommt man halt im weiteren spielverlauf so wie die anderen vms

Antwort #5, 15. April 2010 um 19:19 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)