uncut...wieso? (Fallout 3)

wollte nur mal fragen warum die oberklugen hier und auch bei xbox und pc so von uncut überzeugt sind?ok wenn man die direkt bereit hat ok.aber hier direkt nachzufragen...wo cut doch eigentlich kaum cut ist sondern nur (eigentlich)eine albernheit rausgenommen wurde.nämlich das mit den körperteilen abfliegen,doch schon merkwürdig von den entwicklern.

Frage gestellt am 15. April 2010 um 17:59 von gelöschter User

19 Antworten

so moria hiermit mach ich es öffentlich

ich werde in zukunft alle deine fragen und alle deine post ignorieren und bitte alle anderen user von spieletipps die dich kennen das auch zu tun
dann kannst du mit dir selber schreiben

aus dem einfachen grund: du nervst

mfg ich -_-

ps ich weiß das hat nichts mir der frage zutun

Antwort #1, 15. April 2010 um 17:51 von Spielesuchti

bin auch ab jetzt auch auf der ignorier seite.

Antwort #2, 15. April 2010 um 18:47 von daniel65

nerv andere leute keiner hier kann dich leiden

Antwort #3, 15. April 2010 um 19:22 von Faramir28

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Kann nicht von diesen game sprechen aber bei vielen anderen kutversionen z.b. bei the Darknes und so kommt es auf grund der zensur zu hängern und abstürtzen da in der cut version aktionen herausgenommen worden sind und das program dann aber trozdem drauf zugreifen möchte aber den programteil nicht findet auserden kommt es zu unlogischen bewegungen der npc.
Beispiel bei der uncutversion von Conen gibt es einen Move indem conen einen gegner in der mitte halbirt in der cutversion geht das Schwert einfach durch den npc wie bei einen chlipingfehler auserdem gibt es in diesen game moves die man zwar kaufen kann aufgrund der zensur aber nicht ausführen darf.
Die zensur ist einfach nur eine bevormundung des Staates die alles andere als fär ist (warum z.B. werden in 2te Weltkrigsshootern rechtsextreme symbole entvernt und in alten filmen und in reportagen findet man solche dann in bis zu 5 mal pro minute).
Also ich weiß nicht wo dein Problem ligt aber ich bin der meinung Volljährige Gamer solten die version spielen die ihnen gefällt und wenn das die uncut version ist hat das den Staat auch nicht zu interessiren denn diese alten ... haben ja sowiso keine ahnung und haben somit auch nicht die kompitenz ein urteil zu fällen.

Antwort #4, 15. April 2010 um 19:42 von Beast82

beast82 im grunde hast du schon recht,ignoriere diese komischen einfach,achso wieso soll ich wollen das ihr mich mögt?

Antwort #5, 15. April 2010 um 22:15 von gelöschter User

Also ich bin auch dabei

Ich hofe du bleibst so richtig heftig bei Fallout stecken

ABER SO DAS NUR LEUTE DIE SICH AUSKENNEN DIR HELFEN KÖNNEN weil andere nicht so viel wissen

Antwort #6, 15. April 2010 um 22:12 von bot321

ähm ich habe das spiel schon mehrfach durch,meinst du sonst wäre ich so ein gott

Antwort #7, 15. April 2010 um 22:25 von gelöschter User

ach ich sehe ja das du nur ne rrod-box hast also wenn du dir nich bald eine PS3 anschaffst kannst du aus diesen forum abteil gefälligst verschwinden !

Antwort #8, 16. April 2010 um 21:01 von kayn

ne mein kollege,meine xbox ist frisch und tüchtig,fanboy

Antwort #9, 16. April 2010 um 20:56 von gelöschter User

ich bin auch dabei ,dich kann so wieso keiner leiden moria09

Antwort #10, 17. April 2010 um 13:41 von Dean99

ich will doch gar nicht das ihr mich mögt,am ende antwortet ihr sowieso.ist dein iq wirklich so niedrig dean99

Antwort #11, 17. April 2010 um 14:45 von gelöschter User

kapier es doch

Antwort #12, 17. April 2010 um 15:23 von gelöschter User

endlich

Antwort #13, 17. April 2010 um 19:08 von gelöschter User

Wenn ihr euch lahme Beleidigungen entgegenwerfen wollt dann sucht euch bitte eine passende Seite und erledigt das nicht im "Fragen"-abteil.
Danke.

Und: Das mit cut und uncut ist wirklich Mist. Welchen unterschied würde es machen wenn so ein Mutant zum Schleimhaufen wird oder sich auf dem ganzen Raum verteilt?

Antwort #14, 19. April 2010 um 13:45 von gelöschter User

naja wenn ihr mich fragt ist uncut einfach nur krank, cut ist das spiel im grunde das selbe also stört es mich nicht

Antwort #15, 20. April 2010 um 18:28 von Hi5000

genau das sage ich.

Antwort #16, 21. April 2010 um 09:59 von gelöschter User

@HI5000: Es geht manchen nur um den realismus (oder wie das heißt), denn wenn man in den Kopf schießt ist der Kopf weg. Aber eigentlich hast du Recht denn realistisch ist es bei Fallout 3 auf jeden Fall nicht wenn man jemanden in den Kopf schießt und ihm alles abfällt...

+ ich ignorier jetzt auch

Antwort #17, 23. April 2010 um 16:15 von gelöschter User

ich auch,hahahahahahahahhahahahahahaha

Antwort #18, 23. April 2010 um 21:15 von gelöschter User

ich ignorier ihn jetzt auch

Antwort #19, 07. Mai 2010 um 21:52 von Falloutboy112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)