Grafik (AC Wild World)

Ich weiß es weicht von Animal Crossing ein wenig ab:

Was ist eurer Meinung nach das grafisch beste Spiel?

Weil Animal Crossing ist ja auch schon ziemlich gut dabei, aber ich will wissen was aus DS noch anderes rauszuholen ist.

Frage gestellt am 15. April 2010 um 18:00 von _MKKMLS_13

11 Antworten

Hi _MKKMLS_13!
Naja, wenn du Zelda magst finde ich Zelda- Phantom Hourglass noch grafisch und spielerisch toll. Nintendogs is auch jut.
Also, mehr fallen mir momentan eigendlich nicht ein. Aber beim DS ist die Gafik sowieso immer n bissle pixlich. Wenn du grafische Top-Spiele haben willst, musste Wii spielen.

Antwort #1, 15. April 2010 um 18:08 von gelöschter User

Als ich fide,Professor Layton 1+2 sind die besten grafischen spiele.

Antwort #2, 15. April 2010 um 18:25 von gelöschter User

Also die sehn mir wiederum wieder zu Gemälde-Mäßig aus.

Antwort #3, 15. April 2010 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich will halt mit den Antworten testen, was auf meinem DSI XL am besten aussieht.

Antwort #4, 15. April 2010 um 18:46 von _MKKMLS_13

Ich finde,das genau richtig.Ich mag besonders die Animationen!

Antwort #5, 15. April 2010 um 18:49 von gelöschter User

Super amrio bros sieht auch nicht schlecht aus und auch The legend of Zelda spirit tracks hat auch ne tolle grafik

Antwort #6, 15. April 2010 um 20:43 von Nintendo_fan_95

du meintest wohl Mario und nich >>Amrio<<

Antwort #7, 16. April 2010 um 15:31 von gelöschter User

ja t'schuldigung :D

Antwort #8, 16. April 2010 um 16:16 von Nintendo_fan_95

Super mario 64?ich weiß es ist schon ein elteres spiel aber total gute grafik!

Antwort #9, 17. April 2010 um 13:59 von pinscher1

du meinst wohl älteres Spiel. Elteres Spiel hab ich schon. :-)

Antwort #10, 18. April 2010 um 12:51 von _MKKMLS_13

ja...ich hatte keine lust auf rechtschreibfehler zu achten sonst brauche ich immer soooo lange.:D

Antwort #11, 19. April 2010 um 15:48 von pinscher1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)