ich noch mal (Pokemon Soulsilver)

Ich wollt wissen, wie kann man Entei und raikou fangen? ich sehe sie auf dem pokecom.

Frage gestellt am 15. April 2010 um 18:18 von tmin

6 Antworten

du musst nach teak city gehen,wenn du ein jäger-pokémon hest,und dann immer von tekcity auf r37 wechseln und wenn die pokénom auf die nser route siend,wenn du AUCH auf der route bist,musst du ins hohe grsas gehen und (mit dem JÄGER)kämpfen ,

Antwort #1, 15. April 2010 um 18:21 von Morty

wenn du nicht weißt was ein jäger ist:http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_jaegerpokem...

Antwort #2, 15. April 2010 um 18:22 von Morty

Hmmm...

ich bin den beiden schon oft begegnet, bin aber viel zu schwach! aber du musst nur zu der Stelle, die die karte anzeigt und schon greift dich Entei/Raikou an (bei mir im hohen Gras). Da ertönt immer so eine komische melodie...! Ich würde sie mit meisterball fangen, da ich gehört habe, das einer 100 Hyperbälle geworfen hat, aber es trodzdem nich bekommen hat.

Antwort #3, 15. April 2010 um 18:12 von Tigerlilly_97

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
bloß nicht meisterball!den brauch man für mewtu,und das geht in GARKEINEN anderen ball,ich saß da über drei std. und heb es nicht gekrigt!du solltest beide in nem hyper oder turbo-bell(aprikoko-rot) fangen

Antwort #4, 15. April 2010 um 18:27 von Morty

why meisterball für mewtu ders easy zu fangen hab ihn mit hyper bekommmen hab latios mit meister gefangen weil ich kb hat den als zu jagen^^ empfehl dir auch eines der pokemon mit meisterball zu fangen die immer abhauen is einfacher find ich man kan zwar auch horrorblick oder so einsetzen aber wenn das pokemon dann kaput is flieht er naja deine sache aber für ein legendäres solltest du den meisterball verwenden^^

Antwort #5, 15. April 2010 um 19:09 von Sasuke88888

naja habe meir alle nur mit meister gefangen habe nur 10meister gehabt

ach und wen man ho oh gefangen hat dan sind die 2 gleich neben der stadt raikon links und entei rechts aber genau neben uind dan habe ich die mit meister gefangen mewto auch alle bis auf die drei vögel

Antwort #6, 15. April 2010 um 22:32 von blango

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)