action replay - manuel? (Pokemon Soulsilver)

ich habe ein Problem! Wie kann man codes manuell in den action replay eingeben? Ich habe das von vergildeamon nicht richtig verstanden (nicht wirklich klartext!)

Frage gestellt am 15. April 2010 um 18:28 von Tigerlilly_97

6 Antworten

soll ich dir ein link schicken?

Antwort #1, 15. April 2010 um 18:28 von vergildeamon

Ja, bitte!

Antwort #2, 15. April 2010 um 18:32 von Tigerlilly_97

oder soll ich es nochmal erklären. ich mache es dann auch mit beispielen.

Antwort #3, 15. April 2010 um 18:30 von vergildeamon

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
erklärung dann, bitte! (danke!)

Antwort #4, 15. April 2010 um 18:34 von Tigerlilly_97

also. es gibt 2 Möglichkeiten, wo man Codes manuell eingeben kann.
die 1. ist zwar auch einfach und wo du es auch direkt mit deinem AR (Action Replay) Modul , aber sie nimmt die Zeit in anspruch.
die 2. ist die beste von den beiden, die nehme ich immer.
Also:
als beispiel nehmen wir Pokemon SS.
Du öffnest du dein Action Replay Manager, also die kleine CD die dabei war, wo die Software drauf ist und die du auch installiert haben solltest. Soweit zu gut. Dann mal weiter, jetzt hast du rechts ein kleines fentser unten und eins oben in den oberen suchst du dann Pokemon SS und kopierst es wie ein text, dann gehst du auf das untere fentser und drückst da dann auf deine Codeliste, mit rechts klick wie du zb. ein text einfügst, und drückst dann auf paste. so hast du das spiel erst mal drinne. Ab jetzt wirds kompliziert für Anfänger. Du gehst auf das plus Symbol vom Spiel. Dann drückst du wieder die rechte Maustaste und guckst wo da was mit new cheat steht, da gehst du rauf. Dann kommt ein kleines Fenster, wo du ein großen und ein kleines Feld siehst. In das große Feld kommt der Code rein, den du von dieser Seite kopierst, aber nur die Buchstaben und die Zahlen. In den kleinem Feld kommt dann der Name des Codes rein, wie zb. Maximales Geld. dann nur noch auf OK und da hast du dann ein Code.

Antwort #5, 15. April 2010 um 18:52 von vergildeamon

Ich hoffe du verstehst es.

Antwort #6, 15. April 2010 um 18:57 von vergildeamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)